Zum Inhalt springen

Sie sind hier

auf ein neues

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 so ich habe die letzten 3-4 tage mich mal wieder an nichts gehalten.es gab kartoffelgratin,pizza,schokolade,eis usw. jetzt war ich grade auf der waage und kann eigentlich froh sein das ich bei der orgie nur 200 gramm zugenommen habe. aber das darf nicht einreißen. also leute schickt mir all eure guten gedanken damit ich das durchzieh, so langsam hab ich nämlich die "grazile" figur einer seekuh Wink

so ein neus ziel muß her! heute ist mittwoch und ich war grade auf der waage 114,9 nächste woche mittwoch soll da 113,9 stehen. also ein kilo in der woche.

das ist doch machbar-oder?! naja ich werde euch auf dem laufenden halten. und wenn jemand einen tipp gegen stimmungsschwankungen hat denn bitte her damit Wink

danke an alle die mich unterstützen wollen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von mattida schlechter tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 13.10.2010

Kommentare

Bild des Benutzers Genni
0  0

 also zunächst musst du Schokolade, Pizza und und und und weg lassen!!! Das ist dir ja denke ich mal klar oder???  Smile Sonst nimmst du ja NIEEEEEE ab Smile und GANZ wichtig!! morgens immmer ein gutes Frühstück. Mittags natürlich auch eine richtige Mahlzeit zu dir nehmen!! Also das bedeutet aber nicht dass du eine ganze Pizza verdrücken kannst oder zu McDonald oder sowas in der Art gehst!! Achte darauf dass du nicht zu viel Fett un Kohlenhydrate zu dir nimmst! vor allem nicht am Abend! Abends nurnoch ein Salat oder so essen! Und dein Ziel 1 Kilo pro Woche schaffst du locker sogar noch mehr wenn du dich an alles hälst! Ach und was eigentlich am allerwichtigsten ist   BEWEGUNG!!!!!!!!!! Smile du glaubst nicht wie viel du abnehmen kannst wenn du schon 1 bis 2 Stunden am Tag einfach läufst!!! 

Ich denke dass wenn du es wirklich willst und du ein genaues Ziel vor Augen  so wie du das beschrieben hast dann schaffst du es auch!!! Musst nur an dich glauben Smile dann geht alles Smile 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mittwoch beginnt mein Fastenprojekt. Bin schon ganz gespannt, wie ich das hinbekomme Fleisch stand bisher schon 3-4 Mal die Woche auf meinem Speiseplan. Besonders Fisch wird mir fehlen. Aber es gibt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps