Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Auf, Auf! Und Los gehts ....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Heute haben meine liebe Freundin und ich beschlossen uns gegenseitig bei einer Gewichtsabnahme zu unterstützen. 

Wir fühlen uns nicht mehr wohl - außerdem möchten wir gern schwanger werden. Die überflüssigen Pfunde tuen keinen positiven Beitrag dazu leisten. Allein werden wir es wohl nicht schaffen, weil der innere Schweinhund wohl größer sein wird. Aber gemeinsam bekämpfen wir ihn.

Spontan haben wir uns bei der "Diät-Clique" angemeldet. Wir hoffen pro Woche ungefähr 500g abnehmen zu können. Das nächste Ziel ist: Zu Weihnachten 5kg weniger. Das müsste mit gesunder Ernährung und Sport zu schaffen sein.

 

Nun gönne ich mir meinen "letzten" Kinderriegel - meine heimliche Sünde Wink Und dann kann es morgen losgehen:-)

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Genni 1. Tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pummelfee mühsam ernährt sich das eichhörnchen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von Alexis: ich möchte mich wieder Wohl in meiner Haut fühlen. Fit sein und Spaß an Bewegung haben. Klamotten einkaufen und anziehen können ohne dass es ein Spießrutenlauf und eine Qual vor dem Kleiderschrank...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst