Zum Inhalt springen

Sie sind hier

auf auf die 4 Kilos

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

sollen weg - also Morgens einen Shake - Mittag eine faule Hausfrauensuppe Tomate/Mozarella und einen Shake -

Abend Tomaten und einen Shakeyes

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lillijana 04.08.2014 - und schon wieder Montag: weiter mit Scarsdale
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Es zeigen sich Muskeln

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Die gehen bei deinem tollen Sportprogramm sicher bald weg :).... wirklich bewundernswert. 

(Wenn die Schwimmhalle geöffnet wäre, würde ich mich auch eher motivieren können Smile )

Bald bist du ganz sicher zweistellig, da bin ich ganz sicher. Weiter so Smile

 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

zweistellig - das wär ein Traum für mich - ich glaub nach 30 Jahren oder so Blum 3

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Ich drück dir die Daumen, dass sich dieser Traum ganz bald erfüllt! 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

die Daumen,das die böse " 7 " bald verschwinden wird bei dir - bleiben am Ball,aber mit der Motivation der Clique wird es ws werden Blum 3

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Danke Smile 

Ich glaube auch, dass das gewaltig was bringt, wenn ich meine Essgewohnheiten und mein Sportprogramm hier aufschreibe. 

Dann sehen es auch andere Leute...  und ich verfalle nicht wieder in alte Muster Biggrin 

Sonst musst du gehörig mit mir schimpfen!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

weiterhin viel Erfolg - oh Danke liebe Sonnenblume - das kann ich gut gebrauchen - denn jetzt will ich endlich 2-stellig werden und die ewigen 3 Zahlen hinter mir lassen.Habe Angst,das du mich dann noch überholst ( nein Quatsch ) Dein Erfolg läßt sich aber auch ganz gut sehen - man  15,6 KIlo das ist schon gewaltig.Mach weiter so,dann stoßen wir übers Net gemeinsam an,das wir es so erfolgreich durch gezogen haben ( mit Höhen und Tiefen - verschweigen wir natürlich nicht I-m so happy )

Mach weiter so und drücke dir ganz fest die Daumen,das es immer weiter Bergab geht Lol

liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.
Forenthema von Aschenputtel78: Oder besser gesagt, kann mir jemand helfen? Ich kann weder ein Profilbild, noch einen Diät-Ticker hochladen. LG. Aschenputtel78
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich wünsche euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Bei mir hat sich gerade ein längerer Stillstand eingeschlichen. Aber im nächsten Jahr will ich mich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst