Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Das auch noch :-)

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da bin ich brav am telefonieren während mein telefon mit lautlos eine fremde Nummer zeigt, rangegangen und es sprach der Chef eines Ladens wo ich mich beworben hab :

MORGEN HAB ICH VORSTELLUNGSGESPRÄCH   yesyesyesheart

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Zwischenstand in der Pausenzeit
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von IsiKeks Tag 4 - Tag 10

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Viel Erfolg! 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaa, vielen Dank Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996:   Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen guten Wochenstart! Ich habe mich heute gewogen - nicht, weil ich mich nicht an meinen Plan "Mittwochs und Samstags wiegen" halten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Heute ist mein letzter Urlaubstag von zwei schönen Wochen Sommerurlaub Ich hatte mir als Ziel gesetzt mich jeden Tag aktiv zu bewegen oder Sport zu treiben...Ich kann stolz und zufrieden berichten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst