Zum Inhalt springen

Sie sind hier

auch ich lass mal wieder von mir hören

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hi

jetzt muss ich diesen eintrag schon zum zweiten mal schreiben und das trotz dass ich der zeit ziemlich schwierigkeiten mit den händen habe, in der rechten habe ich eine sehnenscheidenentzündung und die linke habe ich komplett verbrannt...

toller einstieg in die ferien -.-

noch 22 tage dann fahren wir in urlaub bis dahin will ich die 75 geknackt haben, bis jetzt steh ich auf meinem gewicht und es tut sich gar nichts mehr...

zur zeit habe ich einen mega ansporn, aber dazu wird es nichts genaueres geben, ist zu privat Blum 3

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 13 - morgen ist Wiegen :)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Neuer Tag, altes Glück

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung. Smile

Und die 75 kg wirst du bestimmt bald knacken. Ernähre dich weiter gesund, dann klappt das schon.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Habe heute nach drei Wochen mal wieder Zeit und Muse, was zu schreiben. Die letzten Wochen waren einfach schlimm. Aber da ich das kämpfen ja gewohnt bin, sehe ich es einfach als Herausforderung, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps