Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Archiv der Ernährungstagebücher - Dezember 2017

In diesem Archiv findest Du alle Einträge in die Ernährungstagebücher eines Monats.

Frühstück 2 Vollkorntoasts - einer mit Käse, einer mit Magarine und Salz, eine Schüssel Vollkornmüsli ohne Zucker Mittags 4 Vollkorntoasts mit Hühnerbrust Abends 2 Schalen Suppe, ein Apfel Snack 3 handvoll Pistazien die anderen Tage diese Woche sahen ähnlich bis gleich aus - mir fehlt die...
Ich verabschiede mich dann mal bis zum 7. Januar in den Skiurlaub. Ich hoffe, ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und kommt gut ins neue Jahr   Für mich beginnt dann die letzte Abnehmetappe zum Wunschgewicht von 65 Kilo - bin voll motiviert nach dem Urlaub wieder richtig durchzustarten...
Hallo alle zusammen,  ich bin deprimiert.... Wieder ist ein Jahr rum - wieder ein Jahr, in dem ich mir fest vorgenommen hatte, abzunehmen! Doch statt abzunehmen, habe ich mich Monat für Monat mit neuen Herausforderungen auseinander setzen müssen! Ich wollte mich mehr bewegen, wieder häufiger Sport...
Ich werde mich erst wieder im neuen Jahr auf die Waage stellen, ich genieße Weihnachten ohne schlechtes Gewissen! Mit der Arbeit werde ich wieder einen geregelten Tagesablauf haben und mich besser auf die Ernährung einstellen können. ​Habt ihr schon alles fertig für Weihnachten? Ich hab heut noch...
ich war gestern mit 2 Freunden auf dem Weihnachtsmarkt. Da haben wir leider was den Glühwein anbelangt ein bisschen über die Strenge geschlagen Aber okay, auch sowas gehört dazu   Morgen: 1 Banane  Mittag: Rote-Beete-Suppe Nachmittag: 4 Glühwein mit Schuss Abend: 2 kleine selbstgemachte Falafel-...
Frühstück hafer vollkornflocken Mittags 4 Vollkornbrote (sind aber echt klein...) mit hühnerbrust und Gurke Abends 2 Vollkornbrote mit Käse und ein Wienerle Snack eine Grapefruit Ich lag krank auf der Couch und habe versucht mit paracetamol mein leichtes fieber in den griff zu kriegen, natürlich in...
Hab grad einen Anruf erhalten....ich hab einen neuen Job!!!!! Das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir wünschen konnte! ​
Frühstück vollkorn haferflocken Mittags 2vollkorn brote mit putenbrust und käse Abends eine schale hühnercurry mit glasnudeln 2 kiwis
Frühstück vollkorn haferflocken mit rosinen und getrockneten äpfeln Mittags vollkorn sandwich mit Romadour, schinken und gurke Apfel Abends ein grosser Salat Snack 3 handvoll Pistazien Schon besser - vielleicht kann ich meinen Pistazienkonsum noch etwas optimieren, von denen hab ich nämlich ganz...
Heute backe ich meine Weihnachtsplätzchen, die ich dann an Weihnachten verschenken werde   Ich schwanke die letzten 2 Wochen immer um die 69-Kilo-Marke. Damit bin ich zufrieden und ich hoffe, ich kann die 70-Kilo-Marke auch über Weihnachten noch halten.  Ansonsten mache ich wieder ein bisschen...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation