Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Anzug ist gekauft

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Samstag d.2.8. habe ich den Anzug gekauft (54). Hose passt bereits perfekt. Damit das Sakko genau so perfekt sitzt, müssen ca. 1,5 - 2kg noch runter. (ca.1cm weniger Bauch/Brustumfang) ist aber nur für den Ego, im Sommer kann die Jacke ja auch offen bleibenwink!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Mein erster Eintrag (vom 31.07.2014)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Resumee Woche 2 - Gewichtsanomalie

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Ego - naja,bis zum 19.08. sind ja noch ein paar Tage,dann geht das Sakko zu I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Es sah gar nicht so aus, als würde heute ein so schöner Feierabend werden. Aber als die Sonne rauskam, konnte ich nicht widerstehen und bin eine runde im Park laufen gegangen. Das war zwar...
Motivation von claudia0904: der bauch ist bisher deutlich im wege.......das muß sich ändern  
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von Cuxgirl86: 5 kg runter...Das. müsste klappen damit die Hose richtig passt....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps