Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Anzug ist gekauft

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Am Samstag d.2.8. habe ich den Anzug gekauft (54). Hose passt bereits perfekt. Damit das Sakko genau so perfekt sitzt, müssen ca. 1,5 - 2kg noch runter. (ca.1cm weniger Bauch/Brustumfang) ist aber nur für den Ego, im Sommer kann die Jacke ja auch offen bleibenwink!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von DerSchwede Mein erster Eintrag (vom 31.07.2014)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Resumee Woche 2 - Gewichtsanomalie

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

Ego - naja,bis zum 19.08. sind ja noch ein paar Tage,dann geht das Sakko zu I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Motivation von Severin2000: Momentan ist es wirklich so, dass ich auf jede Frau eifersüchtig bin, die mir begegnet und schlanker ist als ich. Wenn mein Freund dabei ist, spüre ich, dass ich auch weniger attraktiv bin als sie......
Ziel für den Abnehmplan von Cuxgirl86: 5 kg runter...Das. müsste klappen damit die Hose richtig passt....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Die Waage hat heut keine Veränderung gezeigt (63,5kg), aber es sind wieder ganze 2cm am Bauch weg!!! Und das Beste: Nur noch 2 Wochen bis zum Urlaub, ich freu mich schon!!! Ich bin guter Dinge am...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Weniger vornerum. Der Speck muss weg.
Ziel für den Abnehmplan von VerliebtxX: Ich möchte 10 kg abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst