Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Also dies hier ist mein erster Eintrag :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Mein heutiger Essensplan sah eigentlich ganz gut aus also besser gesagt mein Essensplan  seit Samstag:-)

 

Frühstück:Brot=200kcal

Mittag: Salat  und Brot =300Kcal

Zwischendurch: Etwas Schokolade;-)=200Kcal

Gesamt:700Kcal:-)

ach ja und getrunken natürlich nur Wasser 

Also seit Samstag ersuche ich jeden Tag zwischen 700-900 Kcal zu essen

und es sind sogar schon einige GROßE erfolge Bemerkbar ich passe wieder in ein paar alte Sachen rein die mir schon Jahre nicht mehr wirklich passten Smile

Okay Langsam hab ich echt hunger aber am ersten Tag war das alles viel schwerer das ist auch so gut wie meine erste Diät Smile

 

Also ihr Lieben morgen gibt es ein neuen Eintrag Smile

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von delphin 20.10.2010 4.tag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von carolyn Mein 1: Tag
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missjules: Dieses Wochenende ist Familien-Wochenende und das bedeutet (leider) auch Essen, Essen, Essen. Frühstück: 4 Scheiben Mehrkorntoast, mit Marmelade und Schinken Mittagessen: Lasagne Abendessen: Paparika...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Fühle mich gut. Bin gespannt auf morgen. Gefühlt wiege ich 5 kg weniger  Realität sehe ich morgen auf der Waage. Bis heute habe ich jeden Tag meinen Crosstrainer benutzt und ordentlich Kcal verbrannt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute gab es Salat mit Thunfisch und Gemüse und zum Abendessen hatte ich braune Pasta mit Thunfisch und frischen Kräutern. Nebenbei gab es ein Glas Eiskaffee (ich kann im Sommer nicht widerstehen )...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps