Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Aller Anfang ist schwer....

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so nun habe ich diese seite entdeckt (google lässt grüßen...) und hoffe das ich hier durch einpaar stupser eurer seits (danke im vorraus !) an mir und meiner ernährung arbeiten kann.

 

Ich habe nach 5 SS doch einiges an gewicht zugelegt.Von Kleidergröße 36 auf nun 44  !

 

Scheiße ... was anderes ist das nicht.

 

Naja habe heute alle vorbereitungen getroffen ...

Gewogen ; 84 KG (ohhh gott...)

Und meine umfänge gemessen Bauch beine po ect.pp 

 

Naja und nun geht es los....

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Hasebaerbaku Es kann nur besser werden
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von cookiekeks Montag, 14. März 2011
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fealin: Hachja, eigentlich sollte es ja diese Woche groß losgehen mit dem knallharten Umsetzen des Ernährungsplan - Pustekuchen, ich bin schwach geworden! Da gabs mal Pommes von McDonalds (und ich hab...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Nach genau 13 Wochen beende ich zunächst mein Projekt "Abbnehmen". Der Figurpass spricht von 112% Zielerreichung, die Waage von 95,7 kg. Das sind 22 kg weniger als am 17.10.2016. Der BMI liegt unter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst