Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Fealin: Hachja, eigentlich sollte es ja diese Woche groß losgehen mit dem knallharten Umsetzen des Ernährungsplan - Pustekuchen, ich bin schwach geworden! Da gabs mal Pommes von McDonalds (und ich hab...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Stocki: Wie gewöhnlich wollte ich wieder während der Fahrt zum Brot greifen. Es gab nur keins . Obstsalat mit den Fingern funktioniert nicht! Habe also erst im Büro gegessen, ganz in Ruhe. 3 Mahlzeiten und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von IQ136KG150: wieso heute und wieso hier? heute ist ein neuer Anfang. Auch wenn es schon viele Anfänge gab, ist dieser trotzdem bedeutsam. Heute habe ich mich über meine Ignoranz derart geärgert habe, dass ich den...
Motivation von sumsi83: Wie in meinem Profil beschrieben, habe ich immer gemeinsam mit meiner guten Freundin mit den Pfunden gehadert. Bei ihrem letzten Abnehm-Start bin ich leider still und leise ausgestiegen und sie zieht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Panda: Vor gut zwei Wochen habe ich mit meinem Abnehmplan begonnen und halte diesen tapfer durch. Mein Plan setzt eine strenge Ernährung vorraus, jedoch ohne dass man darunter leidet. Der Ernährungsplan...
Forenthema von Nicole82: Hallo ich bin neu hier , und möchte gerne 15 kg runter haben nur alleine schaffe ich es nicht

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst