Zum Inhalt springen

Sie sind hier

allein sein ist scheisse .. ..

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so, ein tag mit gips ist rum .. alleine mehr schlecht als recht :/

ich schaffe keine 1000 kcal zu essen am tag, da es mich bereits unmengen kraft kostet, bloß butter aufs brot zu schmieren, oder eine orange zu schälen, oder nen apfel zu waschen und mit zewa abzureiben :/

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von jefftofly Plan eingehalten!:)
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 98 Tage bis zum Erreichen der 7

Kommentare

Bild des Benutzers clearme
0  0

Das ist wirklich so richtig mies. Aber das gute mit der Zeit gewöhnst du dich daran, mit links zu werkeln und es wird leichter.

 

Wie lang muss der Gips oben bleiben? LG Smile

Bild des Benutzers maryja
0  0

am freitag ja erst mal die op, und da muss ich ein paar tage in der klinik bleiben, und bekomme ja nen neuen gips, und wie lange der dran bleiben muss, weiss ich nicht..habe von jemandem gehört, der bekam auch eine platte an den knochen geschraubt, der hatte den gips 3 monate :// .. bis dahin wäre ich dann verhungert^^

Bild des Benutzers maryja
0  0

*psssssssssst* pfefferminz Wink

ohne diätclique schon, aber ihr mädels habt mir schon gefehlt :)..trotzdem, curcuma gibts nicht mehr, maryja fängt neu an .. dieses jahr wir das jahr des umbruchs, in verschiedenen bereichen...LG Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: Das muss mir mal einer nachmachen ,aufwachen und direkt alles scheisse finden,dann bin ich blöde Kuh auch noch auf die Waage....mein Tag ist für heute gelaufen....habe erst mal ne runde geheult .......
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut gestern ist mein Mann Jobbedingt nach Bad Kissingen aufgebrochen und ich habe daheim allerlei Kram erledigt, der in der letzten Zeit liegen geblieben ist. Aber irgendwann und ich weiss ihr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von RaspyBells: Tag 10 von Level 1 ist rum und ich habe 1,6kg zugenommen und 2cm Bauchumfang verloren... Irgendwie hab ich das Gefühl, mein Körper strengt sich manchmal extra an, dass ich ihn ja nicht verstehe xD...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: Dienstag ist der schlechteste Wochentag, um mit dem Abnehmen anzufangen. Das besagt eine großangelegte Umfrage des britischen Unternehmens Tesco. Wer dienstags anfängt, hat die größte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von maxenspatz: Guten Morgen allerseits ... Endlich Frühstück .. Ja .. ich muss bei meinen Essgewohnheiten umdenken .. Hoffentlich schaff ich das .. denn nach zwei qualvollen Tagen sind 600gr runter .. Na super.....
Ziel für den Abnehmplan von missjules: Ab morgen will ich mir keine Süßigkeiten oder Chips mehr kaufen, damit ich daheim keine mehr essen kann.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps