Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Achtzig Minuten walken

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Es war eigentlich genaugenommen eher ein Spaziergang mir Nordic walking Stöcken, aber geschwitzt hab ich trotzdem und gut getan hats auch. Auf alle Fälle war ich ziemlich lange an der frischen Luft heute. Ansonsten gabs heute das Sonntag-Wiege-Ergebnis mit 77kg Smile Sehr schön. Endlich hat sich bei mir mal wieder was getan, nachdem ein Monat Stillstand war. 

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von tulpina eine schöne sattmacher-suppe
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 10.08.2014 heute malgesündigt

Kommentare

Bild des Benutzers pinksheep7
0  0

Wow, 80 Minuten sind ja mal nicht zu verachten! Gut gemacht! Und zum Wiegeergebnis gratuliere ich auch Smile Vor allem, dass du deine Motivation aufrecht erhältst, obwohl dein Gewicht so lange stagniert hat. yes Absolut Daumen hoch!!!

 

Liebe Grüße Smile

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Diese Stillstände sind echt nervig, da kann man schon mal leicht die Lust verlieren...aber du hast das ja bravourös gemeistert Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Endlich konnte ich wieder mit meinen Stöcken losziehen. Ich bin wieder gesund und draußen ist ein herrlicher Sonnentag   Das war so schön wieder. Ich bin heuer erst zum 2. Mal gelaufen. Entweder war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Was ich die letzten Tage wegen Faulheit nicht geschafft habe, ist mir heute gelungen. Ich dachte, 01. Februar ist ein gutes Datum um wieder mit dem "Stöckeln" anzufangen. Habe die große Runde gemacht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Anne2016: Eigentlich hatte ich mir schon eine andere Überschrift für heute ausgedacht (nämlich - wie jetzt?), aber dann fiel mir auf, dass ich dies tatsächlich schon über einen Monat mache, und, nun ja, es ist...
Ziel für den Abnehmplan von Dirndlnette: Mit dem Hund walken.
Motivation von anne67: Eigentlich ist es doch total einfach, man weiß doch wie es geht, Süssigkeiten tabu, richtige Lebensmittel, in einem gesunden Verhältnis, noch eine Prise Sport, um Kalorien zu verbrennen, dann klappt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von helga73: Auch heute konnte ich die Distanz beim Nordic Walking weiter steigern. Am Montag bin ich mit einer Distanz von 5,68 Kilometern nach einer Sportpause von 6 Monaten wieder gestartet hierfür habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst