Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehm-Challenge bis Weihnachten - wer macht mit?

2  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Da unsere Challenge März bis September (geschlossene Gruppe) super gelaufen ist, würde ich gern ab dem 1.9. wieder eine Challenge machen, und zwar dieses Mal bis Weihnachten.

Wer hat also Lust, bis Weihnachten noch mindestens 7 Kilo zu verlieren und sich in einer (geschlossenen) Gruppe an einem festen Tag zu wiegen und die Ergebnisse zu posten?

Ich bitte darum, dass sich wirklich nur Mitglieder melden, die auch im Forum aktiv sind und wo dieser Wunsch nicht nur eine Eintagsfliege ist...

Mit dabei sind auf jeden Fall schon mal :

  • Tabbimaus
  • Josie
  • Clearme
  • Barockdiva
  • 1Keks1
  • Micio
  • Gitti
  • Neuanfang2014

Also- wer macht mit???

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Vierte Woche - Tag 1
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Tja vielleicht bin ich einfach zu lieb für diese Welt

Kommentare

Bild des Benutzers neuanfang2014
0  0

Hallo, liebe Tabbimaus, bin durch Zufall auf das Portal meine Diät-Clique gestoßen. Bis jetzt ist alles noch ein wenig verwirrend für mich. Mein Ziel ist es auch, bis Weihnachten meine Kleider wieder anziehen zu können.  Aber, ob ich das schaffe, weiß ich nicht. Vielleicht gelingt es mir ja wirklich in einer Gemeinschaft. Das Problem ist, ich wohne sehr weit entfernt, also kann ich nur auf mein Internet zurückgreifen. Aber, im Moment habe ich ein Gewicht erreicht, wo ich mir sage, du musst  etwas tun. Liebe Grüße neuanfang 2014

 

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Also ich würde gerne mitmachen, aber ich habe das Problem. das ich den ganzen September im Urlaub sein werde, evt. sogar noch die erste Oktoberwoche, dann im Oktober bin ich auch noch mal 2 Wochen nicht zu Hause und im November eine ganze Woche. Somit wäre natürlich ein bestimmter Wiegetag für mich nicht einzuhalten und regelmäßig melden lege auch nicht drin!

Unter diesen Umständen wirst du mir sicher sagen, das geht nicht (was ich verstehen würde), aber ich will es wenigstens versucht haben!

Noch einen schönen Sonntagabend!

 

   

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hallo Gitti, wir haben es immer so gehandhabt, dass man sich abgemeldet hat, wenn man in den Urlaub gefahren ist. Starte also ruhig mit, bis Weihnachten sind noch genug Wiegetage...

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich wollte gerade mir ein neues Ziel erstellen als ich das gelesen habe. würde bis weihnachten gerne 10 Kilo verlieren und so eine Gruppe wär sicher eine gute Motivation für mich! Würd mich also anschließen wenn es ok ist. 

Bild des Benutzers Barockdiva
0  0

Ich! Mein letztes Ziel in der Challenge war ja etwas hoch gesetzt - daher setze ich tiefer an: Pro Woche 500g Minus wären dann wohl etwa 8kg. Damit ich den ein oder anderen Cheatday miteinrechne sage ich 7kg bis 24.12.14

Bild des Benutzers Gitti
0  0

... und freue mich ein Ziel zu haben. 7 kg bis Weihnachten müsste ich eigentlich trotz Urlaub schaffen!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers saskia1989
0  0

Hallo
habe nach 2 Schwangerschaften hintereinander zugenommen und will jetzt unbedingt abnehmen,habe gerade mit apoday slim angefangen und mache noch 1std täglich jetzt Sport dazu habe vor 3Tagen angefangen
möchte wenn's geht aber bis Mitte oder Ende September urig abnehmen,brauch aber seelische Unterstützung

saskia1989

Bild des Benutzers Julius
0  0

Möchte auch bitte mitmachen!!

bin durch euch wirklich noch immer seeehr motiviert und habe noch fast 10 kg, die ich noch schaffen möchte...

da wäre so eine tolle Gruppe, mit lieben Menschen, eine große Hilfe!!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich bin natürlich wie in der anderen Gruppe auch dabei. Smile
Und hoffe das diesesmal bis zum ende ein paar mehr leute übrig bleiben.

Macht euch keine Gedanken nur weil ihr 2 wochen oder so nicht da seit ihr müsst euch nur abmelden in der gruppe schreiben wan ihr wider da seit. Oder wenn ihr euch an dem tag nicht wiegen könnt (warscheinlich wird es der sonatgs sein) ist es auvh nicht schlimm nimmt das gewicht von freitag oder so hauptsache es kommt regelmäßig jede woche ein gewicht.
Also keine scheu macht mit es motiviert. Und es ist eine geschlossene gruppe nimand anders kann mitlesen also kan da wer möchte auch etwas privater sein. Auch fotos.

Ich wünsche euch viel erfolg. Zusammen schaffen wir das.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Genau, ich mache dafür eine geschlossene Gruppe auf, und es ist kein Problem, wenn man mal eine Woche aussetzt oder so Wink Aber letztes Mal waren wir am Anfang über 20 und jetzt sind es noch zehn oder so, das ist für alle dann irgendwie doof.  ICh finde es toll, wenn ihr dabei seid!

Bild des Benutzers neuanfang2014
0  0

hallo tabbimaus, ich bewundere dich, wie du es geschafft hast, so viel abzunehmen. Eigentlich ist man doch nach wie vor auf sich selbst gestellt. Ich weiss noch nicht, wie ich meine Ernährung umstellen soll. Ich esse zum Beispiel keine Süßigkeiten, weil ich sie nicht mag, esse viel Gemüse und trotzdem habe ich im letzten haben Jahr 8 kg zugenommen. Habe jetzt gelesen, dass meine Bluthochdrucktabletten diese Gesichtszunahme ausgelöst haben könnte. Und nun, was mache ich nun, mehr als täglich mit meinem Hund mehrere Runden spazieren zu gehen, habe ich nichts. Das Problem, ich wohne in der Karibik und habe nur durch das Internet Kontakt nach Deutschland.

Karibische Grüße neuanfang2014

Bild des Benutzers Yves299
0  0

10 kg möchte ich bis Weihnachten mindestens erreichen, eigentlich sogar lieber 15 kg, hab aber auch ein hohes Stargewicht, daher mal schauen, was ich bis dahin wirklich schaffen kann. Werden wir zu dieser geschlossenen Gruppe eingeladen oder wie geht das?

lg YvonneYvonne

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich mache dann eine Gruppe auf und füge euch als Mitglieder hinzu, dann habt ihr Zugriff. Die Grupe kann dann auch nur von Mitgliedern gefunden und eingesehen werden.

Bild des Benutzers Zoe80
0  0

Hallo Tabbimaus!

Ich würde auch gerne mitmachen!!

Bild des Benutzers flowers
0  0

Ui, darf ich auch?

Bin sehr motiviert und bis Weihnachten 7 kg wäre perfekt! Und da mich die Sportchallenge schon so motiviert hat, würde ich mich sehr über eine weitere Challenge freuen!

 

 

Bild des Benutzers endlesslydreaming
0  0

7 kg bis Weihnachten ist genau das, was ich mir auch vorgenommen hatte! Würde mich sooo freuen endlich mal bei einer Challenge mitzumachen und so vielleicht noch eine Extraportion Mitivation zu haben, da ich gerade heute ziemlich gefrustet bin.

Super Idee das Ganze! Smile

Bild des Benutzers Jojomoppel
0  0

Das ist ja eine tolle Idee. habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht und wäre sehr gern dabei!

Nehmt Ihr mich noch mit auf? 

Bild des Benutzers KaLu89
0  0

...und diese Challenge ist genau das wonach ich gesucht habe. Bitte nehmt mich auf damit ich es mir und euch beweisen kann, dass ich es schaffen kann.

Gruß KaLu

Von nichts kommt nichts!

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Bitte nehmt mich auch auf. Freue mich!

Macht jetzt jeder dann sein Geicht oder machen wir einen gemeinsamen Wert?

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Bin auf jeden Fall auch wieder dabei Biggrin

 

Bild des Benutzers Summergirl1200
0  0

Hallo, ich bin noch recht neu hier und gerade auf diese Challenge gestoßen. Genau nach soetwas habe ich gesucht. Eine gute Motivation wie ich finde und ich wäre wirklich super gern dabei Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Tryingtobehealthier: Challenge : http://www.blogilates.com/blog/2016/12/28/your-28-day-reset-challenge/ Januar Kalender : http://www.blogilates.com/post-protected-login-page/?01012017
Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ab Montag werde ich keinen raffinierten Zucker mehr essen, wie lange? So lange ich durchhalte. Hab mit meiner Schwester ne challenge!
Ziel für den Abnehmplan von niiki: Da ich Level 2 mit Jillian Michaels Sonntag beendet haben werde (und Level 3 bei Youtube leider nicht existiert -.-) gehts jetzt weiter mit der nächsten Challenge - und mein Hintern kann´s gebrauch....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Natürlich bekomme ich jetzt nicht mehr jede Einzelheit zusammen, die ich gegessen habe, was ich getrunken habe und wie ich mich bewegt habe. Im ganzm habe ich versucht, meine neue Essensweise...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps