Zum Inhalt springen

Sie sind hier

8. Diättag / 14.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hier mein gestriges Essen:

Frühstück: Kürbiskern-Breze (ca. 200 Kalos)
kleine heisse Schokolade (ca. 200 Kalos)

Mittags: Gläschen Apfelmus (ca. 100 Kalos)
kleine heisse Schokolade (ca. 200 Kalos)

Abends: Gemüsesuppe (ca. 600 Kalos)

>> 1.300 Kalos

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 15.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Antoinette es treibt mich zur weißgluht !
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich neige dazu, abends riesengroße Portionen zu essen. Es fällt mir so schwer, auszuhören. Mein Ziel ist, dass ich diese Situationen bändige und nein sage, wenn ich trotz einer ausreichenden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Mein Motivationstief ist noch nicht ganz überwunden. Aber es geht glaube ich bergauf. Nur schon es hier zu erwähnen, hat mir geholfen. Danke für eure lieben Kommentare. Ich merke, dass ich nicht von...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: gestern um 10.00 Uhr Magenspiegelung, deshalb erst um 12.00 Uhr eine Scheibe  glutenfreies Brot ca. 50 g mit 10 g Ziegenkäseaufstrich und 100 g gek Schinken gegessen. Nachmittags Kürbissuppe mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Morgens: 20 min Aerobic + 30 min Laufen (Tortur!!!) aber gut 6 Gläser Wasser danach kleiner Salat mit Gurke, Tomate, Radieschen und Babyspinat 75g + 25g Lachs gegrillt inkl. ein paar Champignons....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Karfreitag!  Wie ihr ja wisst war ich gestern mit ein paar Freunden auf der Dippemess. Geplant war ja eigentlich keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Leider hat mich diese Woche etwas aus der Bahn geworfen. In Krakau gab es gutes Essen, Fast Food und Süßigkeiten. Da konnte ich mich leider nich zurückhalten. Und danach, tja, da war ich krank (immer...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps