Zum Inhalt springen

Sie sind hier

7. Diättag / 13.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der gestrige Tag hat gut angefangen, abends hab ich aber leider zu Süsskram gegriffen was ich ja eigentlich verhindern wollte:(

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radieschen (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee (ca. 100 Kalos)

Mittags: Obstteller (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee (ca, 100 Kalos)

Abendessen: Nudeln mit Kürbis-Cremefraiche-Soße (ca. 700 Kalos)

100 gr Chips (ca. 450 Kalos)
100 gr Gummibärchen (ca. 350 Kalos)

> 2.100 Kalos, vieeeel zu viel!!!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 14.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Frickadelle 15.10.2010

Kommentare

Bild des Benutzers Antoinette
0  0

hallo..ich kenne das..den tag über läufts rund..abends verfalle ich dem naschen. darf ich fragen wie alt du bist und wie du abnehmen willst ? ich bin neu hier,kenne mich noch nicht aus,wahrscheinlich kann ich deine daten irgendwo lesen aber naja.

hast du lust dich mit mir auszutauschen?

Nichts schmeckt so gut , wie sich "schlank" sein anfühlt

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: Chia-Pudding mit Kirschen und Apfelmark (228 Kalorien) Mittagessen: Kartoffelsalat (472 Kalorien) Abendessen: (Shirataki-)Spaghetti Carbonara (335 Kalorien)...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So unglaublich was dieses Wochenende alles passiert ist - kein Wunder, dass ich heute ein bisschen platt bin - aber schön wars! am Freitag sind wir auf dem Konzert von Smokestack - Lightning mit Bela...
Ziel für den Abnehmplan von missjules: Ab morgen will ich mir keine Süßigkeiten oder Chips mehr kaufen, damit ich daheim keine mehr essen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca:   Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst