Zum Inhalt springen

Sie sind hier

60 kg :) juhuuu endlich

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Juhuu Biggrin
Heute standt ich auf der wage und sie war genau bei 60,00kg
Somit bin ich eigendlich schon am ziel. Eigendlich. Den ich bin noch nicht so zufriden mit mir bauch und beine können noch weniger sein.
Man weiß ja nie wie sich der körper verändert deswgen ist mein ziel erstmal 57kg.

Ich bin so happy ich bin seit 206 tagen da und habe hir schon 19kg abgenommen.
Bald habe ich meine 25kg marke nur noch 1kg.

Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von loewenzahn meine 3. woche diaet
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von schaina Ich hab mal etwas positives zu vermelden

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yippie gratuliere, das ist echt nen Grund zum feiern. 60 ist ne schöne Zahl bei dem was Du verloren hast Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Aber bitte nicht übertreiben, also bei Deiner Grösse 52 fände ich dann aber genug . gut jetzt ists ja 57 als Ziel, bin gespannt wie es dann weiter geht ob bleiben oder noch nen bischen weniger Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Dann ists perfekt finde ich yes

Ich hab mich mit 52 am wohlsten gefühlt, aber das schaffe ich nicht zu halten, daher geb ich mich mit 56 zufrieden....irgendwann .Hihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

Das ist wirklich unfassbar toll ! Du kannst sehr stolz auf dich sein !

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Das ist ein richtig tolles Ergebnis. Den Rest schaffst du mit leichtigkeit. Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das hast du toll hinbekommen. Ich freue mich mit dir. Ein wundervolles Ergebnis. Die 60 hätte ich auch so gerne. Wink

Aber bei mir dauert es noch. Sad

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Vor paar wochen habe ich auch noch gesagt das dauert noch eiwieg oder dad bekome ich nie hin. Habe ich aber kannsr j an der gewichts kurve sehn immer etwas weniger schöhn gleichmäßig aber nie zu viel. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Was soll ich sagen, das ist so schön für dich!!!! Ich bin ja erst am Anfang, aber dich kann ich als Vorbild nehmen.

Leider (für mich) bleibt du mir ja nicht mehr soooooo lange erhalten. Aber es sind ja hier viele liebe Menschen, die mich sicher weiterhin unterstützen! Also ich gratuliere dir von ganzem Herzen!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wiso soll ich nicht mehr so lange dabei sein? Habe noch 3kg vor mir und danach muss ich das gewicht halten und das wird für mich warscheinlich nicht so einfach. Außerdem kann und will ich anderen auch helfen den ich hatte habe erfolg. Ich werde hir noch bleiben. Wie lange Keine Ahnung

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers clearme
0  0

Gratuliere!!!! Super gemacht und die letzten Kilos verschwinden auch ganz bald! Biggrin Freu mich für dich, dass du dein Ziel erreicht hast und wünsch dir auch viel Erfolg beim Halten des Gewichts! LG Smile

Bild des Benutzers Julius
0  0

 toll- freu mich total für dich!!!

muss  sagen, dass du mich mit deinem Erfolg motivierst durchzuhalten- Danke!!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Jeder kann es schaffen wenn er es wirlich will.

Du schaffst das bestimmt und paar Ausnahmen beim abnehmen bringen einen nicht um ich lebe ja auch noch. Wink

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers flowers
0  0

Wow, auch von mir Glückwunsch!!!

Super super toll gemacht, ich beneide Dich ja schon Wink

 

Aber natürlich hast Du es verdient und ich gönne es Dir von Herzen! Aber vielleicht kannst Du mir ein ganz kleines bißchen Schweinehund-Bekämpfungsmittel abgeben? Wäre sooo nett! Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klar habe noch paar falschen schweinehund bekäpfungs mitt zum verschenken. Du bekommst etws. Vielicht hilft es jaz. Smile

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Schön zu lesen, das du auch nach dem du dein Abnehmziel erreicht hast, uns erhalten bleibst, man kann ja von dir viel lernen! Das A und O ist ja das Durchhaltevermögen, das man nicht gleich, wenn es mal wieder rauf geht mit dem Gewicht, die Flinte ins Korn schmeißt, wie es so schön heißt! Ich würde mich freuen, wenn du mich als Diätpartner noch eine Zeitlang begleiten würdest! Ichkann es (dich) gebrauchen!

Du kannst so stolz auf dich sein!!!!!! 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke. Smile
Es freut mich, zu lesen das ich anderwn helfen kann und gebraucht werde. Smile
Ich bleibe hir. Und helfe gerne

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers dorfmolli
1  0

Glückwunsch zu deinem Erfolg - viel Glück beim Gewicht halten yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Diät-Erfolg von Holigirl: Dank meiner fitnessbegeisterten Cousine und meinem eigegen Willen, habe ich in Kroatien nicht übermäßig gesündigt und sogar weiter abgenommen. Ich bin super stolz auf mich und sehr motiviert! Ich...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst