Zum Inhalt springen

Sie sind hier

6. Diättag / 12.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

juhuu ein Kilo ist schon unten!:)) Hätte ich nicht gedacht, ging ratzfatz!
Hier alles was ich gestern gegessen habe:

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radieschen (ca. 200 Kalos)
Milchkaffee (ca. 100 Kalos)

Mittag: großer Obstteller (ca. 250 Kalos)
Milchkaffee (ca. 100 Kalos)

Abendessen: Kürbissuppe mit Roggenbrötchen (ca. 650 Kalos)

 

> 1.300 Kalorien

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 1Tag ist vorbei
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laradomi3 habe heute 980 kalorien gegessen.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Ziel für den Abnehmplan von Anne2016: Erst hatte ich überlegt, mir gleich den nächsten größeren Schritt vorzunehmen, aber ich bin immer noch ängstlich und fühle mich mit kleinen Schritten wohler. Vor dem Hintergrund, dass zwei Dinge...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: In den 4 Wochen, die ich nun schon sehr auf meine Ernährung und Bewegung achte, war heute der erste Tag, an dem ich unglaublich hungrig war. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich gestern zu wenig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst