Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5. tag der fastenkur

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

frühstück:

viel tee, 1 glas ananas-kokos-saft ohne zuckerzusatz

mittag:

viel tee

abends:

viel tee, 1 glas sauerkrautsaft, 1 glas gemüsesaft ohne zuckerzusatz

 

heute kein sport, da ich bereits den 5. tag faste, mein kreislauf allerdings nicht so stabil ist, wie das in den büchern so steht...

dafür ein bisschen spazieren gehen, im garten sonnen und mit der katze spielen! Smile

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von HannaMontana 11. März 2011
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Cordula zum 12.3.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LittleMimi: ich trinke meistens zu wenig. Viel zu wenig. Manchmal nur ein zwei Schlucke pro Tag. Das  ist nicht nur ungesund, sondern führt auch dazu, dass ich mehr esse, obwohl ich eigentlich Durst habe. Vor...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...
Motivation von chaosoma: Es nervt inzwischen: gehen ohne Schmerzen funktioniert nicht mehr. Gehen ohne Gehhilfen funktioniert nur unter Schmerzen in der Hüfte und seit kurzem auch in der rechten Schulter. Das kommt, weil ich...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: Ich möchte - damit ich mein Ziel erreiche bis zu unserem Sommerurlaub mein vorläufiges Zielgewicht von 66 kg zu erreichen ganz viel Sport machen. Ich gehe momentan 5 x die Woche ins Fitnessstudio und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da es mit meiner Gewichtsabnahme jetzt endlich vorran geht, steht mir allerdings die nächste Hürde bevor. Ich fahre am Wochenende für 2 Tage mit meiner besten Freundin nach Berlin. Natürlich habe ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps