Zum Inhalt springen

Sie sind hier

30.08.14 - die letzten Tage fein aufgepasst

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

ich bin stolz

ich habe sehr sehr gut diese woche aufgepasst und soger ein menü bei der gelben möwe gefunden das ok ist

ein chicken wrap mit salat vinigrette und wasser Biggrin 

ich weiß selbst gemacht wäre besser aber an diesem Tag wäre ich sonst gar nicht zum essen gekommen

 

trotz allem habe ich in meinen klamotten ein komisches gefühl... fühlt sich um die schultern alles sehr eng an Sad ich wollte micht eigentlich nicht auf die waage stellen weil es zu früh ist aber ich werde es wohl dochmal riskieren

und dann brauch ich unbedingt tipps wie man am oberkörper fett verbrennt....reichen liegestütz ??

 

 

Abnehmen-Themen

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Guten Morgen, es ist ein schöner Tag - ZIEL erreicht!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 26 - Freitag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

crosser ist klasse weil alle körperpartien in bewegung sind, walken... liegestütz ist auch gut , kräftigt aber deine arme Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
0  0

ich bin kein fan von fitnessstudios...und teuer sind die dinger...mal gucken dann muss ich vllt auf meine zumba cds zurückgreifen ich hab da so hanteln zu vllt bringt das was...:/
 

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jaaa Zumba ist natürlich noch effektiver, wenn man vorm Tv tanzen mag Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von missfeuer: Liebe Freunde, es ist jetzt 2 Monate her, dass mein Vater verstorben ist. Ich hatte immer gedacht, ich hätte mich von meinen Eltern abgenabelt und ich könnte so einen Tod relativ einfach wegstecken,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So wieder eine Woche vorbei   und weitere 800g abgenommen...macht also 2,2 KG in 2 Wochen ich bin sehr stolz auf mich dass ich alles so eisern durchhalte chakka Für die kommenden Wochen nehme ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps