Zum Inhalt springen

Sie sind hier

30.07.2014 4Kilo fühlen sich einfach

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

wohl bei mir und wollen nicht verschwindencrying - bin nahe dran,wieder nur zu Shakensurprise- da es wenigstens alles geklappt yes

heute Morgen - einen Shake - Mittag - eine Bockwurst ohne Brötchen - zum Abend - Hähnchen mit Tomaten

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von kilomary Neustart mit Hullahopp und Fahrradtouren
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 192 tagebuch Eintrag / sport.

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das essen gefällt mir super,besser als dreimal shake;-) die Kilos machen sicher nur pause,wart ab ,in 1-2 Wochen gehts weiter runter:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

deine Worte in Gottes Ohren Blum 3

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute morgen gab es eine Brezel mit Butter. Ich weiss, eigentlich kein Weissmehl. Aber manchmal sind "kleine Sünden" erlaubt. Dafür habe ich gegen Abend nur etwas Fisch, zwei Knäckebrote, China-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moppelchen31066: Ich bin mit meinem Tag - Tag 2 meiner Body Mission - heute sehr zufrieden. Ich habe mich beherrscht, keine Süßigkeiten oder ähnliches gegessen. Es geht auch ohne - leider in letzter Zeit nur sehr,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps