Zum Inhalt springen

Sie sind hier

30 kg in 6 Wochen Abnehmen!!!????

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

hab mal eine Frage in die Runde, starte nächste Woche mit einem Abnehmprogramm im Fitnessstudio. Die Abnahme soll durch  Ernährungsumstellung und Verminderung von Kohlenhydraten erfolgen.

Jetzt habe ich heute gesehen, dass während dieses 6 Wochen Programms 10 Personen gesucht werden, die wöchentlich 5 kg abnehmen. Der Gewinner erhält dann 750€.

jetzt zu meiner Frage, es ist doch eigentlich total unrealistisch so viel in einem sooo kurzen Zeitraum abzunehmen, oder liege ich jetzt falsch?

Ich hab die ganze Zeit an 10 kg gedacht und war der Meinung, dass das schon viel ist.

würde mich über eure Meinung freuen.

 

LG

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sammy1712 Tag 4:heute war es stressig
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lilith86 Lang Lang ists her! hehe

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wie bitte? Das ist völlig unsin was ist das den für ein porgramm? Die Gewinnerin kan dan ja direkt in eine klinik weiter für essstörungen gehn.
Auch noch Anwesen so viel abnhemen zu müssen ist doch krank. 5 kg in einer woche ist extrem ungesund und nicht machbar.

10kg in 6 wochen ist schon viel mehe solteeswirlich nichr sein. So 5-8 kg finde ich realistisch.

Was für ein seltsames wunder porgramm soll das sein? Wie viel zahlst du?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Woche - eigentlich ist dies unrealistisch Biggrin - die erste Woche wird es klappen,da du nur Wasser verlierst - in der 2. geht es dann ans Fett Blum 3

Realistisch ist dies nur,wenn du Shakes zu dir nimmst - aber nichts weiter und wirklich mindestens 3 Stunden Ausdauer-und Krafttraining machst - du darfst dabei aber nicht vergessen,bei soviel Sport baust du unwahrscheinlich viel Muskelmasse auf - die ist bekanntlich schwerer wie Fettmasse Biggrin

Trotzdem ein Versuch wäre es wert - ist doch unterm Strich egal,ob geschafft oder nicht - hast aber dann super abgenommen

Wer nicht wagt - der nicht Gewinnt Lol

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das kann nicht realistisch und gesund sein. Ich finde bedenklich, dass der Gewinner Geld bekommt, denn das wird den ein oder anderen wahrscheinlich dazu bringen, zu hungern und extrem unterkalorisch zu essen, um möglichst viel Gewicht zu verlieren. Von Dauer wird so eine rasante Abnahme auch nicht sein. Ich wäre sehr vorsichtig damit.

Bild des Benutzers Yves299
0  0

149€ , dabei ist dann Studionutzung sowie wöchentliche Gewichtskontrolle und Ernöhrungsplan

hab mir schon fast gedacht, dass es so nicht möglich ist. Da ich kein Typ für Shakes bin, denk ich das es dann noch unrealistischer für mich ist. Kann ja auch durch meine Kinder nur begrenzt Sport machen, wenn mein Mann daheim ist oder die kleinen schlafen.... Werde euch in der kommenden Zeit bestimmt mehr erzählen können...

Bild des Benutzers Micio
0  0

Ich finde dieses Ziel nicht nur unrealistisch sondern auch ungesund. Mit so einer schnellen Abnahme macht man sich nur Krank statt seinen Körper was gutes zu tun. Zusätzlich lässt der Jojo Effekt dann nicht lange auf sich warten. Langsam Abnehmen zählt zwar an den Nerven hält am Schluss aber länger! 

Bild des Benutzers finifritzi
1  0

Hallo,ich rate Dir auf jeden Fall davon ab da mitzumachen,das klappt auf keinen Fall.Die erste Woche nimmt man am meisten ab,wie gesagt das meiste ist wasser.Ich hatte bei 10 WBC die erste Woche 4 kg abgenommen die nächste Woche war es dann nur 1kg,dann wurden es nur noch gramms,obwohl 2xin der Woche auch Sport auf dem Programm stand 20 Min,aber sehr intensiv.Die beiden ersten Wochen wurde kein Sport gemacht da sich der Körper erst auf die Ernährungsumstellung einstellen muss.Wetten das nach den 6 Wochen,wo Du auf keinen Fall 30kg abnimmst das ist unmöglich,der Jo-JoEffekt kommt und du am Ende mehr wiegst wie vorher.Solche Leute müßten bestraft werden.die sowas unmögliches versprechen,Also Finger weg von solchen unseriösen Angeboten.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von gewuerzgurke: Ich möchte nur das Gewicht, dass ich Anfang des Jahres zugenommen habe wieder abnehmen, weil mir jetzt klar geworden ist, dass ich einen echt guten Körper hatte.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Eveline89:   Los gehts!! Heute habe ich viel zu viel Schoki gemampft! Morgen bzw ab jetzt starte ich ein 21 Tage Programm zum abnehmen! Schreibt mir gerne, wenn ihr euch austauschen wollt! Bei mir gehts um die...
Diät-Erfolg von kortes: Nun ist ganz viel ja immer eine Sache des Ausgangsgewichtes und bei mir waren das 90,5 Kg. Ich hatte schon mal 95,5 Kg. Das war mein absoluter Höchststand ohne Schwangerschaft. Nun, ich überlegte mir...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps