Zum Inhalt springen

Sie sind hier

30. Januar 2013

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 

Ich muss das jetzt schreiben:

 

Heute morgen sagte mir die Wii das ich 80,9 Kg hab!

Oh wie genial!!!

80er Grenze, zieh Dir warm an, ick komme! *harhar*

 

Das leichte Seelensternchen

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 91 Tage bis zum Erreichen der 7
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von flowers Es formt sich :-)

Kommentare

Bild des Benutzers Seelenstern
0  0

ups,doppelt

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Bild des Benutzers Seelenstern
0  0

äh..dreifach zuviel...

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Bild des Benutzers Seelenstern
0  0

Hm, dann könnte es also sein, das ich noch weniger wiege? *lach*

Genial...*freu*

Man kann das überspringen?? Ich bin immer so, wenn ich Wii Fit mache, das ich dachte das muss man dann machen...wieder was gelernt!

Du bist zu weit gekommen, um Anweisungen von einem Keks zu befolgen!

Bild des Benutzers icebear87
0  0

Super, weiter so, du hast schon so viel geschafft.. Das Schaffst du auch.

Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Nun sind die warmen Temperaturen auch endlich bei uns in Deutschland angekommen. Wir hatten die letzte Woche hier bei uns bis 32 Grad. Natürlich genau richtig um kurze Hosen zu tragen. Ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: ich komme meinem Ziel immer näher, heute morgen wog ich nur noch 67,2 kg, trotz 50g Weihnachtskekse täglich. Allen ein schönes Wochenende.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute gehts zum ersten Mal dieses Jahr ins Hallenbad. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig. Ab jetzt soll das auch wieder regelmäßig sein. Weil mir das einfach sooo gut tut.  Morgen: 2 Spiegeleier,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst