Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3 x kleine Apfelschorle bitte !

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich habe es die letzten Tage etwas ruhiger angehen lassen mit meiner Diät. Nichtsdestotrotz, beim Treffen im Lokal mit ein paar alten Freundinnen habe ich konsequent auf kalorienreiche Getränke verzichtet. (dabei bin ich eigentlich immer für ein Glas Rotwein zu haben). Und ich glaube, das wird meine Taktik für das ganze Jahr werden. Die ganze Zeit auf Diät zu sein frustriert und ist auch nicht realistisch (jedenfalls für mich nicht). Aber wenn Pause von der Diät angesagt ist, dann trotzdem vernünftig essen und trinken, mit Genuss, aber ohne Reue. Also Mädels, das Abenteuer geht weiter )))) Gruß an alle!

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Mein Plan für Woche 15
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 2
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet einen schönen Karfreitag!  Wie ihr ja wisst war ich gestern mit ein paar Freunden auf der Dippemess. Geplant war ja eigentlich keine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Am Wochenende habe ich mir mal eine Pause von der Diät gegönnt: Am Samstag war ich auf einer Party eingeladen und habe ganz normal das köstliche Buffet genossen und aufs Kalorienzählen verzichtet. Am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR: Heute bin ich ganz glücklich, weil meine Waage 71,7 Kg anzeigt. Wenn dies korrekt sein sollte, hätte ich schon fast 1 Kg abgenommen! Jedenfalls scheint die Diät zu funktionieren, was mich freut....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst