Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche, zweiter Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 1/2 Toast mit Butter und Marmelade, 1 Kaffee mit Milch und Zucker

Zwischendurch: nichts

Mittag: nichts

Zwischendurch: 1 Kinderriegel, ein paar Löffel Eis

Abends: 1 1/2 Filinchen mit Butter, Wurst und Käase, Gurke, Tomate

Zwischendurch. gut 1/4 Becher Eis

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 146 - Das Foto
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Neugierde und Gedanken

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

klingt doch alles suppi - mach weiter so I-m so happy

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

Dankeschön smiley. Nur das Eis sollte ich weg lassen. Hab gestern Nachmittag einen halben Becher gegessen (Ben & Jerries)

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

was ist das denn für Eis surprise ich bin zwar ein leidentschaftlicher Eisesser - kenn ich aber nicht Wink

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

http://www.benjerry.com/flavors/half-baked-ice-cream

Super lecker angel

Bild des Benutzers laughy
0  0

Das Eis kommt grad nach Haagen Daz oder wie das geschrieben wird Wink nen kleiner Becher hat um die 230 Kalorien, ist aber ne Sünde wert , auch wenns gut teuer ist

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Ziel für den Abnehmplan von Moppel81: Oft esse ich abends auf dem sofa noch chips oder süsses und sage mir ich haette das jetzt verdient.dabei tue ich mir ja keinen gefallen da ich hinterher ein schlechtes gewissen habe.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Das hat jetzt zwar nur bedingt mit Abnehmen zu tun, aber es beschäftigt / belastet mich persönlich und was mich belastet hat auch immer Auswirkungen auf die Abnahme. Ich habe (fast) nichts zu tun bei...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: ... ist heute ausgefallen Mittagessen: Haferflocken mit Milch (339 Kalorien) Abendessen: Gurkensalat (280 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 619   Sport...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine allergrößte Sucht hab ich mir direkt zu Anfang vorgenommen. Es gab Zeiten, da habe ich am Tag eine ganze Kanne ziemlich starken Kaffee getrunken. In den vergangenen 2 Wochen habe ich meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Wenn ich so darüber nachdenke, wird mir klar, dass ich seit diesem Jahr Ende März schon meine Lebensgewohnheiten umgestellt habe, um abzunehmen. Das macht mich stolz und ich ziehe den Hut vor mir, da...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst