Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche hier - es bringt was :)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon fast 3 Wochen hier und ich muss sagen, das alles hilft mir sehr. Ich habe viel weniger Gelüste auf Cola und Co. - habe in den vergangenen 20 Tagen genau 1,1 Liter getrunken das habe ich sonst sicher öfter 2 Tage hinter einander inuts gehabt. 

Ich war in einem kurz Urlaub und dachte schon oh man das wird was wenn ich danach wieder auf die Waage steige und was passiert? Obwohl ich auch mal ne Currywurst gegessen habe oder Abends eine Lasagne - das ganze hat sich sogar noch zum besseren ausgewirkt. Ich habe auch Alkohol getrunken aber halt dann nachts nicht an die Pommes Bude sondern einfach ein Wasser was dann sättigt - heute Abend habe ich spät einen Salat gegessen, viel weniger Dressing als sonst - man fühlt sich weniger aufgebläht und viel fitter obwohl man so spät gegssen hat. Was gabs dazu? Wasser - obwohl ich eine kleine Flasch Mezzo Mix heute nach dem heimkommen geöffnet habe. Früher wurde die dann sofor getrunken oder zum Abendessen auf den Tisch gestellt - nein ich habe Sie nicht leer getrunken sondern ist fast noch 0,2 drin von 0,5 Liter - zudem musste ich immer zum Kühlschrank laufen wenn ich ein Schluck trinken wollte. Kleiner Trick mit großer Wirkung Smile

Bin happy die Seite gefunden zu haben Smile jetzt bin ich mal gespannt wenn die 82 endlich auf der Waage auftaucht Smile

LG Jörg

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Kimmy25 Heute erstes Tief

Kommentare

Bild des Benutzers aideen
0  0

Super, dass es so gut klappt! Smile

Ich esse auch immer spät (meist wirds 20-21 Uhr) und es hat mir beim Abnehmen auch nicht geschadet. Ich glaube es kommt viel mehr darauf an, wieviel man wovon isst, als wann. Gut, dass du das mit den Süssgetränken auch in den Griff kriegst. Und sonst gibts ja auch immer noch Zero-Produkte Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nahimana: Liebes Tagebuch und Mitstreiter, mein Kalorienverbrauch liegt heute bei ca. 800 kcal. Ich habe auch keinen Hunger gehabt bisher, aber jetzt kommt die Macht der Gewohnheit abends viel zu essen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst