Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche, fünfter Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1/2 Toast mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

Zwischendurch: nichts

Mittagesse: 4 Mini Pizzen, 1 Stück Schokolade

Zwischendurch: 1 kleine Tüte Gummibärchen, 1 Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

Abends: 2 Filinchen mit Butter, Wurst und Käse, Gurke, Tomate

Zwischendurch: 2 Becher Wein, Chips, Eis

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - Donnerstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl erst nix, dann Sünde...

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine allergrößte Sucht hab ich mir direkt zu Anfang vorgenommen. Es gab Zeiten, da habe ich am Tag eine ganze Kanne ziemlich starken Kaffee getrunken. In den vergangenen 2 Wochen habe ich meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GelberObstsalat: Früh 10 Uhr: - 5 Kl. Scheiben Brot mit.Marmelade und Honig (ca. 550kcal) - Kaffee mit Milch (ca. 50 kcal) Snack 13 Uhr : - shake mit Banane, Joghurt und Schuß Milch ( ca. 140 kcal) Mittag 16 Uhr: -...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Der letzte Arbeitstag vor unserem minitrip liegt glücklicherweise hinter mir. Bewegung: nach wie vor Pause hab vor morgen mal wieder ins fitnessstudio zu gehen und cardio zu machen... gegessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst