Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche, fünfter Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1/2 Toast mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

Zwischendurch: nichts

Mittagesse: 4 Mini Pizzen, 1 Stück Schokolade

Zwischendurch: 1 kleine Tüte Gummibärchen, 1 Tasse Kaffee mit Milch und Zucker

Abends: 2 Filinchen mit Butter, Wurst und Käse, Gurke, Tomate

Zwischendurch: 2 Becher Wein, Chips, Eis

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 11 - Donnerstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl erst nix, dann Sünde...

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Der letzte Arbeitstag vor unserem minitrip liegt glücklicherweise hinter mir. Bewegung: nach wie vor Pause hab vor morgen mal wieder ins fitnessstudio zu gehen und cardio zu machen... gegessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst