Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche, dritter Tag (über die Stränge geschlagen)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 1 Kaffee mit Milch und Zucker, 1/2 Toast mit Butter und Marmelade

Zwischendurch: nichts

Mittag: 1 Teller mit Kartoffelpüre, Rahmsoße und Frikadelle

Zwischendurch: Eis, 1 Kaffee mit Milch und Zucker

Abends: 1 1/2 Filinchen mit Butter, Wurst und Käse, Gurke, Tomate

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 9 - Dienstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Ich bin so stolz auf mich,,,

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Was sind denn Filinchen?

Hört sich für mich jetzt nicht sooo schlimm an, dein Essen... das Eis sollte auch noch dringewesen sein Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Filinchen sind aus dem Ostteil, leckere Knäcke-waffel-ähnliche Teilchen.Es gibt sie mit Schoko, pur,mit kokos...lecker sind die Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Über die Stränge gecshlagen ? Willst nur 600kcal essen ? , selbst bei 1,5 pack Filinchen wärs ok, die pakete haben ja keine 100gr drin.....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

Wegen dem Eis. Es war ein halber Becher Ben&Jerries Sad

Ohne Filinchen kann ich nicht mehr sein :-). Brot und Knäckebrot sind nicht so mein Ding und wegen den Kindern wollen wir Abends halt immer ein "normales" Abendsbrot machen Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ist doch nicht so wild.ein ganzer Becher hat knapp 230 kcal. Und die filinchen sind mega lecker:-) hatte gern die mit Schoko,aber die kleine süssigkeit davon.da war so ne tüte schnell weg:-( und die normalen sind als Snack nicht schlecht:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Morgens: 1 Pott Kaffee mit Milch und Zucker, 1 Brötchen und 1 Mehrkornbrötchen mit Butter und Belag Wasser, Kaffee schwarz  Mittag bis Nachmittag: 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Belag, 1...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps