Zum Inhalt springen

Sie sind hier

3. Woche, dritter Tag (über die Stränge geschlagen)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: 1 Kaffee mit Milch und Zucker, 1/2 Toast mit Butter und Marmelade

Zwischendurch: nichts

Mittag: 1 Teller mit Kartoffelpüre, Rahmsoße und Frikadelle

Zwischendurch: Eis, 1 Kaffee mit Milch und Zucker

Abends: 1 1/2 Filinchen mit Butter, Wurst und Käse, Gurke, Tomate

 

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 9 - Dienstag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Ich bin so stolz auf mich,,,

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Was sind denn Filinchen?

Hört sich für mich jetzt nicht sooo schlimm an, dein Essen... das Eis sollte auch noch dringewesen sein Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Filinchen sind aus dem Ostteil, leckere Knäcke-waffel-ähnliche Teilchen.Es gibt sie mit Schoko, pur,mit kokos...lecker sind die Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Über die Stränge gecshlagen ? Willst nur 600kcal essen ? , selbst bei 1,5 pack Filinchen wärs ok, die pakete haben ja keine 100gr drin.....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers wieOmi
0  0

Wegen dem Eis. Es war ein halber Becher Ben&Jerries Sad

Ohne Filinchen kann ich nicht mehr sein :-). Brot und Knäckebrot sind nicht so mein Ding und wegen den Kindern wollen wir Abends halt immer ein "normales" Abendsbrot machen Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ist doch nicht so wild.ein ganzer Becher hat knapp 230 kcal. Und die filinchen sind mega lecker:-) hatte gern die mit Schoko,aber die kleine süssigkeit davon.da war so ne tüte schnell weg:-( und die normalen sind als Snack nicht schlecht:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine allergrößte Sucht hab ich mir direkt zu Anfang vorgenommen. Es gab Zeiten, da habe ich am Tag eine ganze Kanne ziemlich starken Kaffee getrunken. In den vergangenen 2 Wochen habe ich meinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sarinija: Komme gerade von meinem 14h Arbeitstag! Morgens: - Mittags: 1 Kaffee + Milch kein Zucker Nachmittag: nochmal Kaffee Abends: 2 Tassen ungesüßten Früchtetee Heute war keine Zeit für gar nichts! 3...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Aindri: 29.08.16 Früh: 2 Sch Toast /Marmelade, Tee+Kaffee Mittag: Resteessen: Reis, 2 Grillwürstchen, Salat, Buttermilch mit Blaubeeren und Cornflakes Nachmittag: Tee +5Biovollk.kekse Abends: 2 Sch Toast,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst