Zum Inhalt springen

Sie sind hier

29.07.2014 immer noch starke Gewitter

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

angesagt und schon fängt es an zu regnen Blum 3 .

Muß immer noch das Schlemmerwochenende wieder gut machen d.h.

Frühstück einen Shake - Mittag einen Shake und zum Abendessen gibt es Blumenkohlsalat und einen Shake yes

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von sommertitzi schlechter Start ins schlanke Leben
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl Großer Motivationsschub - stark bleiben!!!

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Hier hat es sich jetzt wieder beruhigt. Eigentlich wollte ich heute Rad fahren... aber bei dem ständigen Gewitter möchte ich nicht der höchste Punkt auf dem Feldweg sein Biggrin 

Jetzt gehts auch nicht... ich warte auf nen wichtigen Anruf... ich vermisse meinen Hometrainer crying

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Libell: ............................................................................................
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.
Ziel für den Abnehmplan von missfeuer: Ich habe schon einmal mit dem LOGI-Konzept gut und viel abgenommen. Das Konzept tat mir gut. Ich konnte mich eigentlich immer satt essen und musste mich nicht mit Dauer-Hunger quälen. Ausnahmen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Fühle mich heute körperlich noch nicht fit. Aber hoffe morgen wieder fit zu sein, werde morgen vormittag nochmal das workout bei youtube machen. Hab heute wieder Süßes genascht (ein Eis mit dem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps