Zum Inhalt springen

Sie sind hier

28.07.2014 nach einem Schlemmerwochenende

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

zum Anlaß von unserem Sohn,da er am 01.08.in einem neuen Job anfängt und somit ca. 60km von uns entfernt wohnt - haben wir zusammen noch ein mal gegrillt und den Abend gemütlich auf der Terrasse aus klingen lassen Wink

Dafür,da ich ja immer noch ein Ziel vor den Augen habe,heute Morgen einen Shake getrunken - Mittag eine Erdbeerbuttermilch - und zum Abend gibt es einen gemischten Salat mit Hähnchen - war auch ganz fleißig beim Trinken ( 3l ) aber bei diesem Wetter nicht schwer wink

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lieserl Heut war ich beim Arzt
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ZooeyBechamel Ich bin wieder hier - in meinem Revier! :D

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Schön wenn alles rund läuft Smile Hab auch am We gesündigt und gestern Kalorien eingespart, dachte ich bis das Abendessen kam Smile

Hab ne Wurst zum Grillen mitbekommen von meiner Freundin , also a Person eine grosse wurst mit chili.

hab ihr mal 400 kcal gegeben, keine ahnung wievil sie hatte , aber dazu gab es salat und noch 2 ministücke huhn , alles vom grill.

danach leider noch mandeln Sad

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ach Quatsch...

Die 107 stimmt doch sicher nicht mehr bei Dir , oder ??? Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Seestern86: Also lange Zeit habe ich dieses Portal nicht genutzt, aber doch wieder gefunden dieses Mal starte ich auch nicht mit so viel mehr auf den Hüften, mein Stand liegt bei 83,3 Kg (2015 waren das noch 88...
Motivation von Libell: ............................................................................................
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Minihase09:   Ich ! Der Verfechter jeder Kartoffel , die mit jedem Reiskorn liebäugelt - bin geplättet ! Da treffe ich auf unserem halbjährlichen Diplomtreffen  meine Freundin wieder - Rank und schlank ! Ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps