Zum Inhalt springen

Sie sind hier

27.08.2014 nun kommt prombt der

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ausgleich für die leckere Milkatafel- morgen und Mittag je einen Shake und heute Abend gibt es Blumenkohlsalat und Hähnchen gebraten und einen Shake

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokomaus09 Tag 2: Spazieren gehen und Kickboxen

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Der Sommer kommt, das heißt man hat beim joggen nicht mehr so viele Schichten an. Und ich hab mich ziemlich erschrocken, als meine Arme nach dem Winterschlaf wieder ans Tageslicht gekommen sind....
Motivation von Meli22AT: Wenn ich abgenommen habe kann ich endlich meine Ringgröße herausfinden und mit meinem Freund einen schönen Ring aussuchen <3
Forenthema von Nekurasama: Hey Ich bin 17/w. 177cm Aktuell: ca.80kg Ziel: 50kg Zieldatum: ende des jahres. Würde mich über einen partner freuen^^.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst