Zum Inhalt springen

Sie sind hier

27.01.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Und wieder bin ichstolz auf mich!
Habe morgens ein ordentliches Frühstück gehabt mit Vollkornschrotbrot, lachs, ei und Früchten. Mittags dann ein bisschen Obst mit Naturjoghurt.
Abends gab es Tofu mit Salat.
Nachmittags habe ich doch glatt 2 mal Kuchen abgelehnt. (Also bei zwei verschiedenen Leuten wo ich zu Besuch war)
Hab ich gut gemacht
Achso und ich hab ne Stunde Salsa getanzt Wink

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lenaw Tag 26 Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von icebear87 Noch 92 Tage bis zum Erreichen der 7
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich wieder mit Sport angefangen. In den letzten beiden Wochen habe ich nichts gemacht, sondern mich nur ausgeruht. Also wurde es wieder Zeit! Ich war auch gespannt, wie ich meinen ersten...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst