Zum Inhalt springen

Sie sind hier

26.08.2014 zum Uhu selber belohnt

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mit einer leckeren " Milka-Nugattafel" und ich ärger mich noch nicht einmal darüber - denn ich hab es endlich geschafft und bin ein Uhu - war ich bestimmt schon 30 Jahre nicht mehr Biggrin . Bin so Stolz auf mich,auch wenn sich bisher meine chronischen Erkrankungen weiterhin wohl fühlen -  

Chronisch bleibt nun mal Chronisch Biggrin - demzufolge verzichte ich auch auf den weiteren Eintrag Blum 3

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Tabbimaus im Shoppingrausch...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Spaziergang mit Hund

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist ein super Erfolg Gaby. yes Und die Milka-Nugattafel sei dir gegönnt. Wirst sie ja nicht jeden Tag essen. wink

Bild des Benutzers Emma09
0  0

gar keinen Fall - denn der Appetit ist wieder vorbei auf die leckere Milkatafel ;P

recht vielen Dank - der Glückwunsch geht aber eigentlich an all euch hier in der Clique - hätte ich eure Motivation und vor allem euer gutes zureden manchmal nicht gehabt - wer weiß ob ich es durch gehalten hätte Biggrin - gerade.wo ich solange meine Stillstandphase hatte - tat die Motivation enorm gut durch zuhalten

Ein ganz großes Dankeschön an alle - die mir immer wieder Mut gemacht haben - auch wenn es nicht immer leicht war I-m so happy

Tausend Dank und jetzt werde ich nochmal so richtig durchstarten und auf alle Fälle sollen bis Weihnachten noch 10 Kilo runter

Kiss 2  kissKiss 2kissKiss 2 laßt euch alle geknuddelt sein von mir Kiss 2kissKiss 2kissKiss 2

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Toll! Na endlich!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch, da hast du aber auch mit viel Ehrgeiz drauf hin gearbeitet!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

du wirklich laut sagen - der Weg war nicht immer leicht,weil ja immer so ein kleiner Schweinehund angeklopft hatte - aber du warst immer mein Vorbild - da habe ich mir auch immer gesagt,das schaffst du auch - das ist ja so super,was Tabbi geschafft hat - wau yes 

Recht vielen Dank für die tolle Motivation kiss und ich bin mir sicher,das die Weihnachtschallenge mir noch einmal so einen richtigen Auftrieb gibt - nochmals vielen Dank  Kiss 2

Bild des Benutzers Hamburgerin
0  0

Wow, das hört sich klasse an. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Soviel wie du schon geschafft hast. Die 10 kg bis Weihnachten schaffst du auch! Du bist so eisern trotz deiner Erkrankungen, Hut ab. Die Schokolade hast du dir wirklich verdient!

Bild des Benutzers neuanfang2014
0  0

finde ich super, herzlichen Grlückwunsch!!!!

Bild des Benutzers clearme
0  0

Super gemacht! Smile Die U100 hast du dir wirklich verdient. Du rakerst dich dafür ja auch wirklich ab. Hut ab und die 10kg bis Weihnachten sind sicher auch ganz schnell verschwunden! Glückwunsch noch mal, lg Smile

Bild des Benutzers Emma09
0  0

und der Gesundheit hilft es doch nicht - gehe ja morgen bzw. muß morgen zum Herzkatheder Biggrin

trotz recht vielen Dank - der eigentlich der Cliuqe gillt,denn die haben einen all so toll unterstützt und die nötige Motivation und Ausdauer gegeben Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also ich freu mich übermässig für Dich und bin gespannt wieviel da noch so weg geht !

Du bist echt bewundernswert wie Du das durchhälst, ich bin da leider nicht so stark, aber wenn ich z.B. bei Dir lese motiviert mich das enorm weiterzumachen.... Super, echt ! yesheart

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

tja,da muß man nur einen harten Kopf haben mit dem man auch durch die Wand gehen kann und so seinVorhaben zu belohnen Biggrin

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hmmm ja wenn das sooo einfach wär Smile Ne harte Birne hab ich aber , das geht auch langsamer , also muss ich weiterhin eisern bleiben Wink Du bist ja auch hartnäckig und machst knallhart weiter was ja auch gut ist... Das mit dem Foto müssen wir noch machen, also Du , will sehen wie Du jetzt und damals aussahst. Ich hab nur schon lang keins rein gesetzt, daher kann ichs leider nicht erklähren ... Kommt noch, oder wer anderes machts für mich.Hihi

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von Ingekarin70: Meine Motivation lautet: sich weiterhin wohl fühlen und gut bewegen können. Außerdem tage ich jetzt schon Gr. 42 und manchmal auch schon Gr. 40. Also werde ich alles tun, damit die Größen nicht...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst