Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24.9.: der dritte Tag...Réunion mit meinen Lieben

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nach langer zeit habe ich zwei Freundinnen aus Berlin wiedergesehen - es wurde viel gequatscht, gelacht und leider auch geschlemmt - mit einem Stück Käsekuchen, aus weia! 

Morgens: 1 Vollkornwrap mit Paprika, Gurke, frischkäse, 2 Scheiben putenbrust

mittags: reis, Gemüse, Kokosnussmilch, Rosinen, scharf! 

Nachmittags: 1 Stückchen Käsekuchen 

abends: sushi(maki), 5 Häppchen + ein kleines Stückchen von der pizza meines Freundes (Schinken, Peperoni und käse) 

...morgen wird wieder besser gegessen!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von fck96 Null Unterstützung von meinem Freund
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 8888whatever8888 Tag 16: Heute wird härter durchgegriffen!

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

hilft beim Durchhalten. Smile

Also mach dir deshalb keinen Kopf.

Ich esse immer dienstags Kuchen mit Schlagsahne. 

Letzes Mal ging das so:"Oh, du bist ja noch schmaler geworden.

Was und jetzt auch noch Kuchen mit Schlagsahne?"

Mein Umfeld kann das dann immer nicht verstehen. Aber nur so halte ich die Ernährungsumstellung auf Dauer durch. Smile

Und der Jojo-Effekt soll ja vermieden werden.

Bild des Benutzers 8888whatever8888
0  0

Josie hat recht, is wirklich nix dabei. Außerdem soll man ja in der Diätzeit vor allem lernen, die richtigen Sachen in richtiger Menge zu essen, nicht etwas gar nicht mehr zu sich zu nehmen. Ich persönlich denke, es hat einen viel größeren Lernwert einmal von ner Pizza abzubeißen und dann wieder zurückzulegen, als die Pizza erst gar nicht zu sehen Wink Wird schon passen!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: 1 Apfel, 2 Stücke Käsekuchen, 2 Mandarinen, ein paar Spaghettini mit je einem Klacks Ketchup und Remoulade, ein halber Teller Bandnudeln mit Käsesoße, ganz viel Salat (Blätter und Gemüse), ein...
Ziel für den Abnehmplan von oernil: Ich würde gerne wieder 6Km am Stück joggen können, zur Zeit schaffe ich nicht mal einen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: morgens: Stückchen Mandarinen-Käsekuchen, Kaffee mittags: Haferbrei mit Zimt und Sauerkirschen abends: Spaghetti in Knoblauch gebraten, Glas Weißwein  Snacks: noch ein Stück vom Geburtstagskuchen (zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Leider habe ich heute auf meiner Waage 300 Gramm mehr als letzte Woche. Aber ich weiß auch wieso, ich habe nämlich ein paar Lebkuchenherzen etc. (vier Stück pro Tag) gegessen und einmal mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps