Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24.09.2014 nach einer turbulenten Woche

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mit Kuchen essen und Abgrillen ziehe ich mein ding wieder durch = 3 mal in der Woche IFasten - 2 Tage nur Eiweisse und Samstag sowie am Sonntag

vom Prinzip auch Eiweissreich ohne Kohlenhydrate,aber das Eis muß am Sonntag wenigsten sein Blum 3

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Shanyia Zurück im Studienalltag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 52 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hallo Sonnenblume,ich weiß zwar nicht in welcher Hinsicht du das meinst - aber trotzdem vielen Dank für deine Wünsche I-m so happy

das hab ich auf jeden Fall,denn jetzt ist erstmal keine Feier in Sicht hihihi Blum 3

liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lockenfrau: Diese Woche lief es besonders am Anfang gut, ich habe mich an meine Ziele gehalten und mich viel bewegt. Dementsprechend hat auch die Waage etwas weniger angezeigt. Am Sonntag und am Montag war ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: ...der Anfang ist schon einmal gemacht. Ich habe diese Woche jeden Tag frisch gekocht versucht mehr Wasser zu trinken und auf Süßigkeiten und Alkohol verzichtet. Mittags trinke ich immer einen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst