Zum Inhalt springen

Sie sind hier

24 Std. lang nichts essen --> wegen ärztlicher Untersuchung und abends auf ner Thermomix-Vorführung :(

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

HARTER Tag!

31.07.2014

Früh: Magerquark, Äpfel, Ziimt, Leinsamen, Chiasamen, Agavendicksaft

Mittag: --

Abend: --

Sport: 60 Minuten Brustschwimmen, 15 Minuten Bauch und Po Übungen

 

 

01.08.2014

Früh: Eiweißbrot, Sizialianischer Brotaufstrich & Fitnessalat (beides Thermomix), Magerquark mit Zimt und Äpfeln

Mittag: ---

Abend: Putenwiener, Mozzarella, Nüsse, Buttermilch

Sport: 50 Minuten Crosstrainer, 20 Minuten Bauch Beine Po Übungen

 

Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1. Woche, fünfter Tag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

hast grad neue power:-)hoffe die Untersuchung ergab nix negatives

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers FCBayernGirl
0  0

Nein, hab leider einige heftige Nahrungsmittelunverträglichkeiten (u.a. Weizen, Histamin...) und da muss ich jetzt immer wieder zur Untersuchung und meine Ernähung komplett umstellen...

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Heute morgen hab ich mit 15 Minuten begonnen: Einfache Übungen zur Stärkung der Rücken und Bauchmuskulatur Jetzt heisst es durchhalten und konsequent sein!  passt gerade nicht in das Fasten rein, da...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Mein größtes Problem sind die Rückschläge durch Süßigkeiten. Stattdessen möchte ich in der nächsten Woche Sport machen. Dadurch gewöhne ich mir das Stressessen vielleicht ab.
Ziel für den Abnehmplan von Nini1992: Frische Luft tut gut, deshalb möchte ich jeden Tag mindestens 20 Minuten Spazieren gehen
Ziel für den Abnehmplan von Sabine1960: Ich möchte jeden Morgen mit meinen 3 Hunden 30 Minuten laufen.
Ziel für den Abnehmplan von Dirndlnette: Mit dem Hund walken.
Ziel für den Abnehmplan von Lockenfrau: Ich möchte gerne aktiver werden, dafür nehme ich mir die Stunde von 18-19 Uhr vor um da entweder auf den Ergometer zu gehen, Workouts zumachen oder schnelle Spaziergänge zu machen. Dabei möchte ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps