Zum Inhalt springen

Sie sind hier

23.01.2013 erster tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

so nun ist der erste tag meines vorhabens da

ich habe heute gesessen

2 doppelte weizen brötchen mit exquisa frischkäse zum frühstück dazu eine tasse kalter kakao

und zum abendessen wird es sicherlich pommfrites mit hähnchencordonbleu geben

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer 23.01.2013 Die Grippe hat mich voll im Griff!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von diedeldamm Tag92: Good day :)

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Soo für dieses Wochenende habe ich eigentlich nur ein einziges Ziel: nicht aus Frust essen!!!! Vorallem am Wochenende ist es oftmals sehr schlimm dass ich wirkliche Fressattacken bekomme. Das würde...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Genau die Hälfte des Übergewichtes (15 kg) ist weg. Ich freue mich so.  Jetzt muss es nur noch so weiter gehen und ich bin bald wieder normal gewichtig. Auf zum Kampf.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888:   Da alle so brav ihr Tagebuch schreiben, bin ich nun auch entschlossen jeden Tag meinen Ablauf zu kommentieren. Heute haben wir faul herumgegammelt bis um 12, jetzt sitze ich in meinem flausche-...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps