Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut, ich hatte Dienstag fast gar keinen Hunger, mich wunderts nicht - Frühstück zwei Kaffee mit Milch Mittags Luft und Liebe Abends 2 Schweinenackensteaks und Salat. Zuchini und Champignons vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Heute war Wiegen angesagt. Ich habe mir den Dienstag als Wiegetag ausgesucht (warum auch immer)... Was soll ich sagen.... wenigstens 800 Gramm sind runter. Obwohl ich ja eigentlich nur eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Der Dienstag verlief relativ unspektakulär und zufriedenstellend von dem Essverhalten. Frühstück: Kaffe und vier Kakaobutterkeckse (Mal wieder keine Zeit zwieschen den Zügen gehabt und am Abend auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also Dienstag da habe ich versucht einen Wiedereinstieg in eine Shake Diät zu machen Mittags ein Eiweissshake Abends eine Spargelsuppe (ohne Creme, so oder so keine Offenbarung, ich habe nämlich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, Tag zwei ist rum. Ich darf endlich frühstücken Gestern lief eigentlich ganz gut Ich muss nur dringend an meinen Mengen arbeiten Das Essen: Frühstück: 10:30 bis 10:40 Uhr - 500g Melone = 150...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: ... Kurs. Seit letzten Dienstag habe ich jetzt einen 50 min Kurs im Wasser. Und es ist sehr anstrengend und tut wahnsinnig gut. Den Kurs habe ich jetzt noch 6x und ich freue mich riesig drauf. Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps