Zum Inhalt springen

Sie sind hier

220 tagebuch Eintrag / frauen porbleme.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Nachtrag von gesten.
Ich bin Schon schlecht eingeschlafen mit kopfschmerzen. Und nachts um 4 uhr aufgewacht konnte dan erstmal kaum einschlafen.
Morgens bin ich dan Shcon mit Unterleibs schmerzen aufgewacht. Bis zum mittag war mir auch total schlecht und etwas schwindelig. Nichts mit bett. Treppen leiter gehn schwere sachen heben. Und noch mehr. War nicjt so angenehm.
Ich hatte auch vorgesten und gesten sehr offt kopfschmerzen und eine stelle immer über dem ohr. (kp ob das vom ohr kommt oder nicht habe ja öfters auch mal porbleme mit ohrenschmerzen) mh naja wurde aber wider besser.

Gesten haben wir wider bis 20:45 am haue geschafft total müde war ich.

Hatte auch nicht viel hunger.

Frühstück: naturjogurt mit banane und etwae erdnusbutter. Das schmekct lecker.

Mittag: 1/2 paprika hüttenkäse mini stück mohn kuchen.

Abend: 1/2 paprika 1 rinder würstchen.

Naja zu den kcal muss ich nichts sagen viel zu wenig das ist mir klar besonder weil ich auch aktiv war.

Heute (samstag) habe ich mich mal endliche wider gewogen.
59,3 endlich unter 60 juhuuu. Noch 300g bis zur 25kg marke.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 40 in der Diät-Clique
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Guten Morgen, es ist ein schöner Tag - ZIEL erreicht!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Puh Du wirst langsam zur Schwerstarbieterin Wink schön wie alles voran geht. Hoffe Du hast nen Teil vom We sozusagen frei und lkannst Dich nen wenig pflegen ..

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Heute muss ich auch helfen. Morgen früh vor 5 uhr aufstehen. Wiel ich zu meiner Freundin fahre der zug kommt um 6:8. Was tut man nicht alles für eine beste freundin bin bis mitwoch mittag da. Endlich kann ich sie wider sehen. Da habe ivh dan auvh ferien im grunde

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Gute Besserung für deine Beschwerden. Das ist echt gemein, dass es dich immer wieder gesundheitlich so beutelt. Sad

Kannst du dann nicht wenigstens mal mehr Pausen auf der Baustelle einlegen?

Immwer weiter arbeiten bis zum Geht nicht mehr ist sehr ungesund. Spreche da leider aus Erfahrung. Sad

Noch ein schönes und entspanntes Wochenende, mal ohne so viel Arbeit.

Liebe Grüße,

Josie

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Meine eltern haben auch schon gesagt die herbstferien wird duch geschafft....
Ich hoffe nur das ich nicjt viel machrm muss wenn ich schule habe. Muss ja auch lernen.

Mein Prellung am bein Macht auch noch porbleme aber wurde schon besser. Aber gut blau. Xd

Ich fahre zu meiner Freundin da habe ich dan mal ruhe. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser und arbeite mal etwas weniger, ruhe dich mal aus! Denn was nutzt es wenn du dich so verausgabst, das du irgendwann total ausfällst. Du bist mir ein Vorbild und die 300 gr. schaffst du locker! Das mit dem wenigen Essen könnte mir nicht passieren, gerade wenn ich Stress habe muss ich aufpassen, dann stopfe ich in mich hinein was ich gerade findelaugh! Das du zu wenig gegessen hast ist dir ja bewusst. Also ich wünsche dir ein Wochenende ohne große Anstrengungen. Eine Auszeit muss einfach auch mal drin sein!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ich habe gar keine zeit viel zu essen. Ja klar die 300 g Schaffe ich locker. Und den Rest auch noch.

Ich kann mir leider nicht aussuchen wann ich wie viel ruhe habe. Eigendlich habe ich noch mehr zu tun aber selbst zum lernen keine zeit ich bin dan mal froh wenn ich mittags oder abens ans handy kann.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hey super,Freundin sehen.ich wünsche dir ganz viel spass:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: morgens: 1 dunkles Brot und 1/2 helles Brötchen, Kaffee &Kakao mittags: penne (hell) mit Gemüse-Tomaten-Sauce; Apfelschorle nachmittags: Madleines, etwas Möhren-Kuchen, 1/2 Laugenstange mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Toni: So, heute kommt mal der erste Eintrag in mein Ernährungstagebuch. Ich habe bis um 12 Uhr geschlafen (endlich mal wieder ausschlafen ) und hab mir dann erstmal eine Portion Nudelen mit einem Löffel...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps