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Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Ziel für den Abnehmplan von Hanna1994: Ich möchte genug Wasser trinken, da ich zur Zeit viel zu wenig (1,5l am Tag) Wasser trinke...
Ziel für den Abnehmplan von Peppine: da ich nur selten Durst verspüre, vergesse ich oft das Trinken.  Ich werde versuchen, vor jedem Essen ein Glas Wasser zu trinken, um auf mindestens 2 Liter pro Tag zu kommen. 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von wefbd2367: Am Montag Haferflockenbrei mit Obst Mittag,1 Tasse Gemüsesuppe Abend,Weissbrot mitTomaten Spargel Oliven überbacken.2 Liter wasser 2 Tassen Kaffee
Ziel für den Abnehmplan von Ronja90: Jeden Montag esse ich Rohkost.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: das wochenende ist gut verlaufen, ich habe meinen cheat day auf montag verlegt gehabt weil ich da geburtstag hatte. Ich habe Freitag samstag und Sonntag diätetisch korrekt gegessen und alles war gut...

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