Zum Inhalt springen

Sie sind hier

219 tagebuch Eintrag / stress...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wie die letzten tage auch habe ich wieder verputzt. Nachmittags habe ich dan meinem vater geholfen.
Keine gute Stimmung.. Ist nicht so toll wenn man angemekert und angeschrien wire wenn man was suchen soll es aber nicht findet.
Mir ist dann noch eine schwere Kiste auf mein oberschenkel gefallen. Ist gut geprellt ein blauer felck und immer noch leicht angeschwollen. Wirlich kühlen konnte ich nicht erst abens.
Dan hat mich meine mutter auch noch angemekert weil ich den mozerella leer gemacht habe, yea jetzt schaue ich in den Kühlschrank und denke so ne das darf ich auch nicht essen das auch nicht.

Keine gute Stimmung gesten..

Habe von 10-12:45 und 16:20-20:45 geholfen. Und heute gehts weiter.

Frühstück: naturjogurt mit kokusnussraspeln,mandeln,banane,leinsamen.

Mittag: 2 kneckebrot mit salat tomaten und putenbrust. Parmesan paar mamdeln.

Abend: puten schnitzel pommes salat. (ich hatte überhaupt keine lust auf essen habe aber trozdem gegessen weil ich musste. Mhh danach hatte ich leichte Bauchschmerzen keine ahnung wiso viel gegessen habe ich nicht.)

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Diese Woche ist versaut
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Mariandl Ich bin wieder da...!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

bei dem Tag hätt ich auch reingehauen.doof wenn alle gestresst sind und es bei dir auslassen.die sollten stolz darauf sein wie du mithilfst,da kenn ich ganz andere fälle....

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

"Bei dem tag hätte ich auch rein gehauen"? Wie meinst eu das?
Also essens technisch war es jetzt nicht viel inordnung.

Ich muss und helfe immer mit. Wie heute auch.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

weil du geschrieben hast das du eigentlich keinen Hunger hattest und dann doch gegessen hast.sollte nicht heissen das es zu viel war. Ich finds klasse das es für dich selbstverständlich ist. So sollte es ja auch sein.;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Achso.
Mittag hatte ich um 1 uhr und abendessen war um 12:30 und ich musste ja essen war ja schon viele stunde dazwichen.
Ich will ja keine radikal diät machen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Ich versuche jetzt schon über 2 Monate abzunehmen und ich bewege mich wirklich viel mehr als vorher. Klar ist auch mal ein Tag an dem ich faul bin, aber ausruhen soll man zwischendrin ja auch mal....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch soweit gut und ihr sammelt fleißig Erfolge Mir geht es super, der Urlaub ist wirklich die reinste Entspannung und ich kann mir gar keinen schöneren Ort...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps