Zum Inhalt springen

Sie sind hier

218 tag/ melde mich auch mal wieder.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich melde mich jetzt auch mal wider im tagebuch.

Wir haben wider ein richtiges dach über dem kopf. Smile jetzt machen wir weiter muss noch einiges gemacht werden. Verputzten isoliren, neuer boden oben. streichen von außen und Obergeschoss, möbel kaufen/bauen das dauert noch bis wir vertig sind.

Gesten habe ivh 6 stunden lang verputzt eher gesagt bei einer alten stein mauer im haue fugen raus und neu verfugt im grunde und löscher gefüllt. Heute 3 stunden und morgen nochmal.
Das viele treppen gehn und leitern tun meinen knien nicht so gut... Aber lässt sich im mom nicht ändern.

Wies mit meinem gewicht aussieht keine ahnung wiegen tuhe ich mich samstag oder sonatg. Habe mich ja jetzt seit 2 wochen nicht mehr. Ich habe kein zwang mich zu wiegen.
Am maßband tut sich nur wenig 1cm an taile wneigen und hüfte 2cm in den letzden wochen.
Aber mejne hose wird immer lockere. An den Stellen wo ich mich nicht messe. Smile kan die an und ausziehen ohne sie auf zu machen und ohne gürtel geht ganricht mehr. Xd

Frühstück: 1 banane,1/2 paprika,1 kneckebrot mit puten brust, etwe parmesan, paar mandeln.

Mittag: etwae reis mit einer kokusnuss Curry soße. Und puten spieße und salat.

Abend: 1 würstchen, mozerella,tomaten,1/2 paprika.

Abnehmen-Themen

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von wieder ein freundliches Spiegelbild
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von lablancheneige Ernährungsumstellung für alle?

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Da hast ja guten Sport gemacht, Ganzkörpersport zususagen Wink Wenns fertig ist könnt Ihr Euch wenigstens an den Ergebnissen erfreun und wisst das die nächsten Jahre Ruhe ist Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps