Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Der 216. Tag...oder so...

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Morgens: Porridge aus Vollkornflocken, Sojamilch, frischen Aprikosen, Rosinen, Chia Samen

Mittags: Obstsalat mit Quark und Nüssen

Abends: Fischfilet mit Tomatensoße und Gurkensalat

Heute war mal wieder ein ganz guter Tag. Meine Mini-Gewichtszunahme vom Wochenende ist auch wieder runter, und ich habe jetzt seit ein paar Tagen auch keine Schlafprobleme mehr Smile Es geht also in klitzekleinen Schritten weiter voran. Zwischendurch habe ich immer mal wieder Anflüge von "oh mein Gott, der Weg ist noch sooo weit, und es geht sooo langsam, das schaff ich nicht", aber meistens gelingt es mir dann doch irgendwie wieder, mich zu motivieren.

Heute morgen habe ich übrigens 2 Karten für das Wacken Open Air 2015 gekauft *juhuuu* und zwar als Geschenk für meine Große zum 18. Geburtstag nächsten Monat Biggrin Glück gehabt, innerhalb von 12 Stunden waren alle 75.000 Karten weg !!! Sie wird sich nen Knopf an die Backe freuen!!!

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 1 - Montag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Am Computer sitzen macht dick

Kommentare

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Tabbimaus ist die coolste Mama der Welt! Wenn das mal kein grandioses Geburtstagsgeschenk zum 18. ist!!! Freut mich, dass es dir wieder besser geht Kiss 2

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Es fühlt sich auch entspannter an Smile Seit ich mich nicht mehr mit dem Sport selbst unter Druck setze, gehts deutlich besser Smile Ich werde schon nicht komplett verfetten Biggrin

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das klingt doch toll. Wow da hattest du Glück gehapt das du die Karten bekomen hast. Deine tochter wird sicj bestimmt freuen.

Ach quatsch du wirst nie mehr komplett verfetten. Du hadtz das richtige essen im kopf drin dein altes essverhalten kennst du garnicht mehr. Du schaffst das.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Ich habe mir ja fest vorgenommen, hier wieder aktiver zu sein und regelmäßig Tagebuch-Einträge zu schreiben. Also auf geht's! Zu den letzten 33 Tagen, die ich hier nichts geschrieben habe: Ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Das waren einige Wochen in denen ich kein Protokoll geschrieben habe......und das aus gutem Grund. Gewogen hab ich mich dazwischen 2x.....und daß war natürlich nicht so berauschend. Da waren einige...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: So, aktuell läuft es gerade wieder einen Rutsch. 2 Kilo in 2 Wochen sind nicht schlecht. Vor Allem nach dem langen Auf und Ab. Gegessen habe ich ziemlich kontrolliert, hin und wieder aber sogar ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Ich hasse es dick zu sein. Mich immer wieder quälen zu müssen mit der Abnahme. Aber meine wiederkehrenden Depressionen, die Hashimoto-Erkrankung machen es mir nicht leicht das Gewicht stabil zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps