Zum Inhalt springen

Sie sind hier

213 tagebuch eintrag/ 2.tag bei meiner oma.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute vormittag sind wir zu einer sommerrodelbahn gefahren. Hat spaß gemacht und sind da dan noch etwas spaziren gegangen. Auf dem Rückweg haben wir noch fisch gekauft keine ahnung wo, die lachs Forelle wurde erst gefangen also frischer geht nicht den gibt es morgen.
Nachmittags habe ich mich schön un die Hängematte gelegt und DS gespielt. Smile

Frühstück: ei,gurke,1 scheibe schwarzbrot mit halber scheibe gauda halbe scheibe mit Brombeermarmelade.
1/3 rosinen brot.

Mittag:
waren in einer Pizzeria ich habe mir aber einen salat bestellt.

Großen salat mit hänchenbrust,Mandarinen,paar trauben,ei,tomaten, normaler salat. W
War sehr lecker hatte aber am ende noch etwas slat übrig war satt.

Abend:
1/4 brot scheibe,kavier,Möhren salat,1/2 fliete.

2 kleine glöße,fleisch (haha weiß nicht mehe welsches) möhren salat,gurken salat,bohnen gemüse.

(ist so bunt gemixt weil das reste sind)
Auf den schokoladen Pudding konnte ich gut verzichten. Smile

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von dorfmolli 21.08.2014 naja,nun soll ja das
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FCBayernGirl 21.08.2014 - Comeback-Tag!!! Never give up :P

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich glaub da wär ich auch kugelrund ins Bett gefallen, aber war ja nicht sooo Kalorienreich, aber eben viel für den Magen denk ich Smile

Aber Deine Oma ist auf jeden Fall Topfit, wenn ich so lese was Ihr alles macht. Find ich gut

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Ne also dasabendessen war nicht viel für den Magen war ja jeweils nurkleine mengen. Mittagessen Shcon war ein serh großer salat.

Ja meine oma unsz mein opa ist noch fitt. (sie war aber nicht auf derSommerrodelbah)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Auto zur Arbeit und zurück. In der Kantine dann warm gegessen, Kartoffeltaschen mit Gemüse, zum Nachtisch hab ich mir ein Schokopudding gegönnt. Vormittags nur Tee, Kaffe,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Hier ein Nachtrag für Gestern. War gestern Vormittag 30 min schwimmen. Essen weiß ich nicht mehr alles so genau, vormittags nur flüssig, mittags dann nach Haue und einen großen leckeren Salat mit...
Motivation von thomosis: ich habe mir etwas von Calvin Klein zum Anziehen gekauft, sündhaft teuer. Natürlich gibt es nichts in meiner Zeltgröße. Das gute Stück kann ich aber anziehen, sobald ich mein (End)Ziel erreicht habe.
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe gegessen: - 1 laugenstange - 1 breze - 1 brötchen - 2 scheiben brot - ein halben liter apfelschorle   ich weiß das ist viel zu viel. aber wenigstens esse ich keine süßigkeiten. morgen wird...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von anne67: In dem Programm von Detlef Desoost sind ja Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis, Brot,Kartoffeln tabu, bis auf den Tag in der Woche, wo man sowieso alles essen darf. Diese Ernährungsumstellung habe ich vor...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst