Zum Inhalt springen

Sie sind hier

21.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Frühstück: Kaffee mit Milch, Toast mit Frischkäse, Salat, Lachs, Kresse und Schwarzbrot

 

Zwischendurch: Mango, 3 Kekse

 

Mittags: Kartoffeln mit Rote Beete

 

Zwischendurch: ein Keks, ein Apfel

 

Abends: Pita mit Spinat und Schafskäse

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Minnie Jetzt gehts los!
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Schmusekatze Donnerstag 21.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Puh, heute war im Büro richtig was los!  Morgens: Salamibrötchen (ausnahmsweise), Croissant (auch ausnahmsweise...), 1 Tasse Koawach  (am Vormittag bin ich nur rumgerannt) Snack: ein Kinderriegel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Erster Seminartag. Morgens: Papaya und Mango, später Dinkelvollkornbrot mit Schinken. Mittags: Tafelspitz mit wenig Sauce, wenig Kartoffelpüree und Rote Beete. Rohkostsalat. Auf Nachtisch heulend...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Ich werde hier immer reinschreiben, was ich den Tag zuvor verzehrt habe. Auch ob es sportliche Aktivitäten, Fressattacken etc. gab... Morgens: 1 Pott Kaffee, mit Milch und 2 Teelöffeln Zucker 1...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nachdem ich ja gestern schon mal vorgewogen hatte, hab ich heute nochmal am offiziellen Wiegetag nachgemessen   Grund für das Wiegen gestern war, dass ich mich die letzten Tage irgendwie ein bisschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps