Zum Inhalt springen

Sie sind hier

21.08.2014 naja,nun soll ja das

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Wetter doch noch einmal seinem Namen Ehre machen I-m so happy - hoffentlich,möchte so gern noch einmal in den Pool Blum 3

heute Morgen = 500gr. Naturjoghurt mit Erdbeeren

Mittag = einen Shake und eine Nektarine

Abendbrot = gebratenen Fisch und Tomatensalat mit Fetakäse hmmm lecker

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laughy Geht auch anders
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 213 tagebuch eintrag/ 2.tag bei meiner oma.

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Hört sich lecker an. Obst und Gemüse ist auch dabei. Smile
War es bei euch warm? Wir hattrn kein regen aber wirklich warm war es auvh nicht

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Yam yam das war abwechslungsreich Smile Hier war heute Sommer, herrlich Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das findr ich gut das ihr sonne hatet. Smile
Wir haben ebent fisch gekauft der wurde frisch geangelt. Lachs Forelle morgen abend gibt es den. Freuhe mich schon drauf vorelm so frischen bekomt man ja selten auf den teller.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Für Lachsforelle könnt ich sterben...soooooo lecker ! Hui da bin ich jetzt mal ne Runde neidischangel

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Smile ich liebe lachs. Und etwas kavier gibt es auch. Haben wir auch gekauft also lachs eier. Ich liebe die.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ui nee ich mag nur Störeier. Aber lachs , ja in fast allen Varianten, ausser mit Kräuter , den mag ich nicht, den geräucherten
 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Gestern hab ich den ersten Fastentag überstanden. Zwei Gläser Pflaumensaft und 2-3 Liter Wasser... Abends zufällig auf einem Afrikafestival gewesen..(wir wollten eigentlich nur spazieren gehen!) .......
Forenthema von Shayenne: Hallo ihr Lieben,  Ich habe genug vom Single Dasein und habe auch schon einen Partner im Visier. Das Problem ist - er weiß noch nichts davon.  Meine bisherigen Beziehungen wurden von den Männern...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst