Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: Heute war ein schöner Sonntag. Der erste aktive Sonntag seit seeehr langer Zeit Morgens habe ich ausgiebig gefrühstückt. Vollkornbrot mit Gelee, Spiegelei, Walnüsse, Mandeln, Banane, Kiwi.  Mittags...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Ich will unbedingt bis circa zum Sonntag, spätestens Dienstag, knapp 3 kg abnehmen um endlich mal einen Fortschritt erkennen zu können. Seit langer Zeit stagniere ich mit meinem Gewicht. Dies will...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: Gestern hatten wir einen entspannten kinderfreien Sonntag und konnten endlich mal ein paar total langweilige liegengebliebene Dinge erledigen. Bei dem Dauerregen ja auch wirklich kein Problem. Also...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lena126: Da wir usn dazu entschlossen haben den Sonntag entspannt zu verbringen, war es essenstechnisch auch recht entspannt. Frühstück: Zwei Kartoffelbrotscheiben, etwas Salami, eine Scheibe Käse,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: also gut gestern habe ich ein wenig gefastet, da mein magen so oder so noch nicht so mitgespielt hat am tag nach dem cheat day unfall....ich bin aber 1 stunde zum sport gegangen und dann nochmal eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst